Notis Global
Es liegt eine Avitrage Sperre auf die Stücke welche die Lagerstelle nicht aufhebt.
Dadurch gehts über Consors auch nicht.
Ich bekam leider einen Hinweis, dass ich mich an das Betreuungsteam wenden sollte, um den Verkauf
einzustellen. Dies habe ich auch dann getan. Nach 2 Std. bekam ich dann eine schriftliche Mitteilung, dass die zuständige Lagerstelle, die Umlagerung des Bestandes wegen einer Avitrage Sperre, abgelehnt hat.
Ich habe alles versucht, leider vergebens. Sollte der Handel in Deutschland nicht wieder aufgenommen werden, werden diese Stücke wohl endgültig wertlos ausgebucht werden.
Verlorener Einsatz ca. 10.000 euro.
Sollte es einen anderen Weg geben, kann sich jeder bei mir melden. Danke.
Schönes Wochenende an alle.
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Eine Bestandsumlegung wurde von der Lagerstelle abgelehnt. Der Grund: Es handelt sich bei der WKN A2AE0C um einen sogenannten Microcap. Diese werden als Aktien mit einem Wertpapierkurs kleiner als fünf US-Dollar und einer Marktkapitalisierung kleiner als 300 Millionen US-Dollar definiert.
Haben Sie Fragen? Dann erreichen Sie Ihr persönliches Betreuungsteam montags bis sonntags von 07:00 bis 22:30 Uhr unter der Telefonnummer +49 911 369-3000. Bitte halten Sie für das Telefonat Ihre Kontonummer und Ihre gültigen Online-Zugangsdaten bereit.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Da ich ja selber daran interessiert bin, dass ich meine Pos. nicht wertlos ausbuchen lassen muss, stehe ich
im ständigen Kontakt mit der Consorsbank.
Sobald es etwas Neues gibt, oder wie auch immer, werde ich mich melden.
Hoffe auf ein gutes Ende
Danke.
Trotzdem allen weiterhin gute Geschäfte. Je mehr Käufer - desto höhere Nachfrage - desto höhere Preise und Gewinne. Der Schneeball muss gerollt werden, und der Ponzi gefüttert. Bis es Buuuuuummm macht ...
Der Seifenblasentraum ist geplatzt und das Kopfkino hat seine Arbeit mittlerweile eingestellt.
Aber die nächsten 500 Prozent sind nicht weit entfernt, das gute liegt ja bekanntlich sehr nahe und das Spiel beginnt vom neuen
Ein Schnitzel mit Senf bitte.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.18 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.18 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - einer Straftat
Zeitpunkt: 14.09.18 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - einer Straftat
Alles wird gut mit Schnitzel mit Senf!
Moderation
Kommentar: Nutzerhetze
Kommentar: Nutzerhetze
Maydorn dadu ständig wieder gesperrt wirst kannst ja mal bitte per PM Info geben ob Consors für dich neue Infos über notice hat wann die Sperre aufgehoben wird wie gesagt habe ich dich bei mir komplett entsperrt kannst mich ruhig anschreiben
Planst du einen Einstieg ins Hasch-Business? Vielleicht sogar den Kauf von Notis Papieren? Wie und wo kann man die denn kaufen? Ich träum noch immer von den eigenen vier Wänden, den sportlichen Wagen und der sicheren Altersvorsorge. Kannst du Notis empfehlen?
Und jegliche Hetze gegen einen user ist mir zutiefst zu wider, da aber die Moderatoren vielleicht im Verständnis etwas Aufholbedarf haben, gibt es halt Mißverständnisse
Für weitere Kamingespräche stehe ich dir gerne zur Verfügung, falls es meine Zeit erlaubt