Notis Global
Du solltest besser mal damit anfangen Anderen Anlegern ihre Aktien zu gönnen. Egal, wie sie zeichnen, gewinnen oder auf die Goschen fallen.
Von einem Man von Format wie dir, erwarte ich Größe. Und dass er die Größe auch zeigt und nicht ständig den Oberlehrer mimt.
#Wer will sie nicht zu diesem Preis haben?
Habe viel Geduld u lasse mich durch verschiedene Schreiber hier, def. nicht
verunsichern!
Da hast Du Deinen ganzen Sachverstand mal wieder bewiesen als Du Dich zum Kauf entschlossen hast.
Glückwunsch!
Die Taxen liegen bei 0,0001 USD zu 0,0002 USD, so dass der Kurs niedrigsten Umsätzen auf dem Niveau schwankt. Es ist daher rein zufällig, ob 0%, +100% oder -50% am Ende des Tages sind.
https://www.notisglobal.com
Mal wieder ein Warnsignal mehr. Es geht dem Ende mit großen Schritten entgegen...
könnt ihr noch pennystocks (otc ...) handeln / nutzen ?
durch versch regulierungen wird es immer schwieriger ...
danke im voraus
. . . und dann schauen einige dumm aus der Wäsche, weil sie nicht daran geglaubt haben!
Das Spiel ist noch nicht zu Ende . . .
Aber sobald die 10(b) Warunung erledigt ist, dürfte das Interesse schlagartig steigen!
Alles meine Meinung natürlich, danke
Es ist immer wieder interessant & auch amüsant, was Sie hier so alles schreiben & interpretieren, natürlich auch, dass Sie hiervon 50 Mill.Stücke ganz entspannt halten....Respekt ;)
Danke an tbhomy für seine offen kritisch differenzierte Auseinandersetzung nicht nur bei diesem Wert !!
Kann mir jemand mal genau mitteilen, wieviel Stücke noch auf der 2 im ask stehen?
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.17 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.
Zeitpunkt: 26.10.17 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.17 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.10.17 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
fliegen! Ein Besuch auf der Ice Skating Bahn "The Ice Rink at Rockefeller Center"
ist ganz oben auf der To-Do-Liste und vielleicht versüßt mein Bestand an Notis diese Erlebnis auf eine ganz besondere Art und Weise?!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007