Norwood Systems
Seite 35 von 89 Neuester Beitrag: 02.05.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 23.10.15 09:58 | von: iwanooze | Anzahl Beiträge: | 3.208 |
Neuester Beitrag: | 02.05.24 17:06 | von: Black_Gold_. | Leser gesamt: | 441.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 89 > |
Es ist ja jedem selber überlassen ob er hier investiert ist oder nicht. Die Chancen sind 50:50 aber ich glaube an das Potenzial von Norwoods World phone.
Im Prinzip ist Worlpd phone ja vergleichbar mit einem Datenvolumen deines Telefonanbieters. Nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass du diese App weltweit!! gegen Gebühr nutzen kannst. So ausführlich bietet das kein Anbieter bisher an. Zumindestens nicht ohne horrende Nebenkosten.
komisch wenn man mal hinterfragt ;)
wenn doch alles so mega ist, warum steht der kurs dann nicht bei 20-30cent?
Hier ist nichts vorbei, wie manch einer von sich gibt, dazu gibt es viel zu konstante Downloadzahlen. Wenn sich das ganze nicht lohnen würde, würde Norwood auch nicht sein Angebot wie in der gestrigen News kommuniziert, ausbauen.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20151222/pdf/433zs9h3zbnrmz.pdf
meine Meinung.
Nach den gestrigen tiefgrünen Tagen, ist es ganz normal und auch gesund, dass Gewinnmitnahme wie heute Nacht erfolgen. Börse ist schließlich keine Einbahnstrasse.
Wie immer meine Meinung.
wenn man die rosarote brille absetzt sieht man vllt etwas klarer
Wie immer meine Meinung.
IOS ist seit ende juli online und hat bis jetzt 1,25mille downloads
ANDROID erst seit 1 dezember online und schafft locker die 1 million downloads bis 1 jänner!
man erinnere sich an user ala long & strong.... mios ab 4-8 cent
und nun 0,8 cent....
und dann tauchen hier viele gleiche user auf.
nur hier bei NOR liegt die sachlage völlig anders!
ein sehr aktiv genutztes teil mit realer basis vs. einem
luftschloss mit guter idee aber miserabelster umsetzung.
zum glück sind hier in AUS um 100 mio umsatz, so dass
deutsche nur mitspielen können. im gegensatz zu dem anderen
ding, wo quasi die deutschen sich die teile gegenseitg andrehen oder
abluchsen..... halt mit unterhaltungswert. NOR hat potential!
wie immer nur meine meinung.
um 74,9 Cent pro Minute
20min 14,98€
https://www.toolani.com/de-at/...amp;gclid=CJGYtqCL8skCFQs8GwodWPADBw
World Phone
20min 4,99$
Falls wer seine Lieben auf den Malediven anrufen möchte :-)
und 88k gehandelte stücke sind ca 8000australische $, ca 5500€
und schön das du auch immer auftauchst und die menschen rettest ;)
So schön von dir :*
Einfach mal ausprobieren, dann hier Posten.
http://www.teltarif.de/roaming/optionen-vodafone.html
I hit a trade from 7.1 up to 8.6, out when it started to shed in the morning. 20% in 2 days is ok. I will disclose I still hold half my parcel and am just looking for another entry with the other half, risky to not have some left in because who knows when a game changer might come through, money management and all that applies of course. I wouldn't think 5.7c will come into play but it is a distinct possibility now, if it gets pushed down hard early on people will panic again. Be prepared for that people.
I'm thinking I might get half my re-entry at 7.6c in case it just gets touched and the rest on the way up. Or half at 7.6 and the rest closer to 6c. Depends on what plays out. One things for sure, a close above 10.5c will mean 16.5c within a couple of days and a new base. This is when the earlier predictions of low 20's will again come into play. No timeframe on this though....wait and see...
DYOR
Das triff aber nur auf Deutschland zu, wo man erst seit November handeln kann.
In Australien war schon bei 0,01 AUD reger Handel.
falls es durchdringt natürlich nur......
Die Kursschwankung sind für mich persönlich ok. Schließlich nutze ich sie zum nachkaufen.
Mit rosaroter Brille hat das nicht zu tun. Ich habe im Gegensatz zu anderen die Story verstanden und weiß worum es geht. Da braucht es keine User die mich vor irgendwas warnen. Solche müssen sekündlich ihren depotsaldo checken weil sie vermutlich Schweißperlen auf der Stirn haben nur weil es mal 20 % runter geht.
Post ist meine Meinung.