Norwood Systems
Seite 27 von 89 Neuester Beitrag: 02.05.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 23.10.15 09:58 | von: iwanooze | Anzahl Beiträge: | 3.208 |
Neuester Beitrag: | 02.05.24 17:06 | von: Black_Gold_. | Leser gesamt: | 440.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 89 > |
500.000–1.000.000
https://play.google.com/store/apps/...d=com.norwoodsystems.worldphone
In einer Woche über 500000 Downloads bedeutet in Summe mit IOS 100000 Downloads täglich...
GLTA!
http://hotcopper.com.au/threads/...oads-revenue.2654340/#.VmU2E0Z6eG4
Bei 100000 Downloads täglich sind es heute 2MIO Downloads...
MK / User ist somit: Mkt cap $92.86M / 2M => 46AUD bzw. 31€
Zu Epoxy:
Einfach nachlesen.
1,6MIO Downloads generieren 1,75MIO AUD. Es ist mMn. davon auszugehen, dass die Quote steigt, da ja jeder neue User nur mehr 5 Freiminuten bekommt, statt 10 vor einer Woche, somit die Neukundenakuirierung günstiger kommt.
Wenn man die Grossingraten der letzten Tage beobachtet sind diese ebenfalls steigend, d.h. Neukunden werden zu zahlenden Kunden...
GLTA!
Einfach liegen lassen und ja nicht verkaufen!
Mir geht es auch so ich weiss nicht ob ich lachen oder schreien soll. Wenn ich mehr Kohle hätte würde so was von nachkaufen zu solchen Preisen. Die Zukunft von Norwood ist so grossartig. Heute die 500`000 Marke bestätigt wenn nicht noch mehr. Es wird die Firma nächstes Jahr. Es kann sich einfach nicht jeder vorstellen das es möglich ist so schnell zu wachsen. Es braucht nur die bestätigung der Umsatzzahlen in den nächsten Monaten. Jeder wird sich in den A.... beissen.
aber wenn die zahlen und user sich wie erwartet entwickeln,
dann sind es gute nachkaufkurse.
Ich nicht, werde zu solchen Preisen nicht ein Stück verkaufen;-)
Denke, nur die wenigsten hier sind Long und sehen das Potential.
Was meinst du wieviele Trader von Apple, Google oder WhatsApp sich heute in den Ar.... beißen, weil sie nicht long durchgehalten haben.
Ist manchmal aber auch nicht einfach, vor allem wenn Du gerade frisch rein bist und als erstes den Downmove mitnimmst.
es ist doch normal, daß sich die bereits im Handel befindenden Aktien dem Bezugspreis der neuen Aktien anpassen. Habe ich jedenfalls noch nie anders erlebt. Und der Bezugspreis der neuen liegt nun mal bei 0,08 AUD. Frage mich nur warum die Gesellschaft so relativ tief taxiert hat.
Gruß Wilbär.