Northland Resources
Seite 81 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.035 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 463 > |
willst wohl auch zum Großaktionär aufsteigen :-)
wowww 500 k für 8,3 cent....... MEINE Armut kotzt mich an ;-), da liege ich doch ein STück weit drunter ..........
mit welchem Risiko dur hier rah gehst, würde ich auch tun, denke die Welt gehört den Mutigen. Problem sehe ich bloß die dinger in so einer Stückzahl los zu werden bei gutem Kurs. Bei 0,15 kauf niemand solch großen Order , m.M.n.
@cromwelle
paradiso wird die stücke loswerden zu teilausführungen wenn größeres volumen reinkommt.ich habe ca.400000 stück von lambda gehabt und bin bei eher kleinem volumen alles zum limitierten kurs losgeworden.das dürft hier dann auch kein problem sein.
....keine richtigen Fortschritte erkennen.
Der Kahn schaut noch weit aus dem Wasser raus. Ob das mit dem Förderband funktioniert glaub ich erst wenn ich es sehe. Jetzt müssen sie aber langsam mal den Finger ziehen sonst wird der Käufer säuerlich...
Wenn man sich den Hafenausbau und die geplante Menge für 2013 anschaut weiß ich nicht wie das zusammen passen soll.
LG eckzins
"...The company has approximately 8000 tonnes of iron ore concentrate into storage in Narvik. The remainder, about 32 000 tons, now run by train transfer station in Pitkäjärvi, Svappavaara.
- We depend on running trains continuously from there. There are two trains per day now with some 1 700 tons payload of each said Hans Nilsson.
When the dock is finished with the ship loader and everything counts Hans Nilsson that it will take between one and one and a half days to load a ship of this size..."