Northland Resources
Seite 427 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.336.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 425 | 426 | | 428 | 429 | ... 463 > |
Sorry, aber mein Übersetzer aus dem norwegischen ist einfach nur schrecklich...
gibt es einen Resplitt 100:1, d.h. von den bisherigen 518.000 Aktien verbleiben dann nur noch 5,18 Mio. Ist jetzt etwas viel das alles zu erläutern...aber vor 01/2014 passiert hier nichts außer dem Resplitt Ende August. Danach können die wohl wandeln wenn sie möchten, ob das jetzt zu jedem Monatsende ist, weiß ich auch nicht genau!?
Von der HV am 31.07.2013 beschlossen! Müsst auch mal bissel mitlesen...empfehle die HP und dann auf Investor Relations und dann die Pressemitteilungen...da steht alles Wissenswerte drin.
also noch kein endgültiges Datum ?
oder ist das dort anders zu verstehen ?
Originaltext : The implementation of the reverse share split by the Board will be announced at a later date but is expected to take place within the end of August.
Gruß
hallo!
in der heutigen Meldung steht "...following implementation of a reverse share split in respect of NRSA's share capital, which is expected to take place by the end of August 2013 but subject to anti -dilution rights)..." d.h. der reverse split wird bis Ende August ausgeführt
PS: hab übrigens mal geschrieben dass heute die Q2 results veröffentlich werden - hab mich im Tag geirrt - Q2 results gibt s morgen - sorry!
ja die Zahlen sind da......wie erwartet mit negativen Vorzeichen, aus meiner Sicht auch ne ganze Menge Text in dem Werk, den man auch weglassen kann.............insgesamt ist der Ausblick dennoch recht positiv und aus meiner Sicht auch glaubwürdig (es gibt langfristige Lieferverträge), es bleibt nun abzuwarten, wie die Börse diesen Bericht aufnimmt....ich wünsche uns zur Abwechslung mal einen deutlich grünen Tag....
Auf den ersten Blick geb ich dir Recht. Viel bekannter Text...der Plan verzögert sich etwas wegen dem Produktionsausfall, aber ich sehe auch die Assets mit 1,1 Mrd. bestätigt!
Na, dann mal toi,toi,toi...
@ joey - die Börse ist unergründlich - wo es die letzten Wochen "grundlos" hochging, so geht die Aktie trotz einer klaren Perspektive in den Keller......aber warten wir erstmal ab, wenn hier nun doch noch der Eine oder Andere einsteigen möchte, weil ihn die Perspektive überzeugt, dann wird er nicht gleich 30 Min nach Verkündung des Berichtes diese Entscheidung treffen........
http://hopey.netfonds.no/ppaper.php?paper=NAUR.OSE
Die haben die Ruhe weg....
Relaterte artikler
Grønt lys for Northland
Northland-direktør slutter
Godkjenner Northland-plan
Northland endrer på toppen
Northland Resources får millionbot
Fersk oppdatering fra Northland
Northland Resources melder om et resultat etter skatt på minus 59,49 millioner dollar i 2. kvartal 2013, mot minus 21,61 millioner dollar i samme periode året før.
Resultat per aksje ble minus 0,12 dollar, mot minus 0,04 dollar ved samme korsvei i fjor.
Resultatet før skatt ble minus 59,35 millioner dollar, sammenlignet med minus 21,25 millioner dollar året før.
Driftsresultatet ble minus 38,61 millioner dollar, mot minus 10,25 millioner dollar året før.
Driftsinntektene beløp seg til 18,57 millioner dollar, sammenlignet med 0,00 millioner dollar i 2. kvartal 2012.