Northland Resources
Seite 333 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.533.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 463 > |
bei TG war das Bid die ganze Zeit höher, derzeit wieder über 0.10
bestimmt Stückzahlenminimierung und warten auf die langersehnte Meldung. Kann man aber auch keinen verübeln..................
Schönen guten Morgen an alle.
http://www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/...w?newt__ticker=NAUR
Kurz: Nix hat sich geändert...in meinem Depot wird jedenfalls keine nenneswerte Änderung angezeigt
nach einer kurzen Schreckphase am Morgen in FRA dümpelt der Kurs nun wieder bei wenig Volumen zwischen 0,77 und 0,78 NOk in Oslo rum - wir warten weiter auf belebende News......
Aktienflüser. da gebe ich dir recht. Es heist es soll diese Woche News geben, aber wir haben selber schon erlebt wie termin einfach verschoben werden. Frag mich eher was passiert wenn bis Freitag keine News gibt, dann geht der Kurs weiter Richtung Süden?? Theoretisch haben die ja Zeit bis zum 8 Mai, und die Versammlung ist erst am 15 Mai. Also abwarten und Tee trinken und schauen was passiert, bin noch skeptisch.
@ Aktienflüsterin, ja sehe ich auch so, ohne News oder konkrete Zeitpläne geht es tendenziell weiter nach unter. Meinetwegen kann NL mit seiner Lösung auch bis nächste Woche warten, wenn diese dann für uns passend ist. Unabhängig von unseren Interessen ist der derzeitige Schwebezustand auch für die Geschäftstüchtigkeit von NL zum Nachteil, sodass man hier sicher bestrebt sein wird, auch schnell eine Lösung zu finden und zu verkünden.......hoffen wir mal, dass die Verhandlungen erfolgreich waren und das uns NL nicht zo lange im Unklaren lässt......
keine Antwort erhalten...denke die haben heute eine Sitzung im Haus nach der Verhandlungswoche in London.
Ich denke wir bekommen hier diese Woche nur eine Info, dass man sich in der Endphase befindet. Rest gibt es zur HV. Nur m.M.
==================================================
Dear Mr. ...........,
We will publish the press release as soon as we have the details finalized. The management team is in talks with different investors and those discussions are taking place in London, as well as other locations.
I am sorry to see that my colleagues have not responded, however, I am sure they will get back to you as soon as possible.
I have no final details about the ship, these will become available as soon as our customer have completed their nomination of a ship.
Rgds,
Anders Antonsson
==================================================
sind sie noch nicht weiter gekommen. Überlegt man, dass die Verhandlungspartner sich da auch wieder rückversichern müssen, wird es wohl noch eine Weile dauern. Ich habe heute jedenfalls noch nichts bekommen.
Wenn die Aussage richtig ist, und die wirklich ncoh mit unterschiedlichen Investoren unterhalten, gibt es diese Woche keine News. Wie auch, im gegenteil wenn es keine News gibt geht es weiter in richtung Süden, da alle auf diese News warten und langsam nervös werden. Also spätes Freitag wenn es keine News gibt, gibt es Panik Verkäufe - wenn das vieleicht nicht absicht von jemand ist.
nur müssen Investoren auch damit rechnen, dass ein anderer "abschließt". Wenn man hier ein Mix aus Kredit und Aktienausgabe macht, müsste man den Kurs auch irgendwo festmachen !?! Schwieriges Unterfangen das Ganze.
imForum WO stand ,da hat einer eine Mail von NL bekommen und die Bekanntgabe soll ende April gemacht werden-ich bleibe drin