Northland Resources
Seite 34 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.333.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 463 > |
Hochgezockt wird sie mit Sicherheit bis zur Aussetzung durch Daytrader, keine Frage;) und dann ist das Gejammere wieder groß!
Zeitpunkt: 14.02.13 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellung und Pöbelei
..was du sagst oder in Indien platzt ein Sack Reis ....bedeutet für mich das gleiche..nothing...(Übersetzung für dich: nichts, gar nichts..)
Jeder wusste auf was er sich hier einlässt. Viele setzten Hoffnung in die KE. Diese Hoffnung hat sich nun zerschlagen. Von daher sind fallende Kurse erst mal nachvollziehbar. Es gibt aber auch Stimmen die das nicht zustande kommen der KE für positiv halten, da somit keine Verwässerung eintritt.
Jetzt müssen kurzfristig harte Fakten her wie die Lücke geschlossen werden kann. Hier kann man nur hoffen das dies schnell geschieht, da eine längere Periode der Unsicherheit nicht gerade das beste Umfeld für steigende Kurse sein dürfte!
doch den Griechen pushen:)#
ich versteh ihn ja.Nicht sein Tag heute,und die letzte Zeit war nicht sehr "rosig"
Aber heute Toppst du alles Grieche.. Hess und hier?WooW..
Aber ich denke du schreibst nur,und bist gar nicht in real investiert.(zumindest hoffe ich das für dich)
Schwabe
...schön von dir zu hören....Hess, ja - war nicht der Renner - bin aber mit einem guten Plus raus...
..mit Northland müssen wir mal abwarten - nicht leicht einzuschätzen - dennoch mit Potenzial....
www.avanza.se/aza/press/forum/forum.jsp
Bis denne ...
mir mal deien Trick veraten,wie du jedesmal mit Plus aus einer Aktie gehst..
Tage zuvor versuchst du den Laden zu Pushen...Pushen Pushen.. und wenn die Klitsche dann aufgrund Adhoc Meldungen (vorhersehbar) richtig abstürtzt bist du immer im Plus.
Respekt ;)
Aber... Mal sehen die Northland habe ich auf dem Radar :) NUR..eben nicht zu den Kursen die DU vorhersagst.
Wie war das? heute SK WEIT ÜBER ,018? BEi den Meldungen? und dem Kursverlauf?
Daselbe Spiel mit der Hess? Gepushed bei Kursen von rund 8-9 euro? und heute mit Plus raus?
Na komm,
Ist schon gut.
Ich les dich gerne,dann weis ich wo ich vorsichtig sein muss :))
Schwabe
freue mich immer wieder über solch geniale Sprüche - nach dem Motto - er hat ja nur auf die falschen, schlechten Invests gesetzt...dich darf man sicher auch schon lange im "Club der Millionäre" begrüßen....deswegen schreibselst du hier auch so fleissig...ich bin noch auf dem Weg dahin - und der Weg ist das Ziel....und Schwäblein, wenn du sonst noch Probleme hast, bin auch per BM für dich da... :-))
..bin bei Hess schon länger raus - von heute habe ich nichts geschrieben - und nein..leider gehe ich nicht immer mit Plus raus..habe ich auch niemals behauptet..nur unter dem Strich, verdiene ich - neben einem seriösen Beruf - so gut bei meinen Invests, dass es sich lohnt, dabei zu bleiben..
ich habe keine Probleme,weder mit dir noch mit meinem Depot.
Ich finde es nur Interessant wie in solchen Foren gepushed wird.Und darin bist du einer der ganz vorderen.
Solange du dein Nivea nicht ganz verlierst,ist doch alles OK :))
Dein Depot ist mir relativ Wurst.
....schaffe, schaffe, Häusle baue und nicht nach de Mädels schaue...
Hast schon ä Häusle??
(Lass mich vermuten, du hast schon 5 oder mehr, gelle?)
Quelle: http://www.svd.se/naringsliv/branscher/...nskt-konsortium_7888972.svd
LG eckzins
..jetzt musste ich nur herzhaft lachen - gar nicht böse gemeint - aber Fremdwerbung, sprich "Nivea" (meintest wohl Niveau) noch zu unterstreichen ist ein Brüller Wert....hab dich lieb... :-))