Northland Resources
Seite 327 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.533.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 463 > |
==================================================
Skickat: den 17 april 2013 14:33
Ämne: Northland Resources - long term financing negotiations
Again,
This is rumours and we do not comment on rumours.
Thank you,
Anders Antonsson
==================================================
zu sagen wir mal 0,10, hätte nicht das schlechteste Geschäft gemacht. Wenn man einem Kreditgeber eine vorangige Sicherheit bieten kann (Grundstücke bzw. die anderen Projekte) könnte man einen begeistern (+ Aktienoptionen). Setzt voraus, dass die Zinsen auch aufgebracht werden können.
Allerdings erscheint mir das im Moment nicht als das von NL angestrebte langfristige Finanzierungsergebnis. Weil der Druck sich erhöhen würde.
Ich persönlich rechne auch damit, dass es hier durchaus zu einer Kursaussetzung kommen könnte, wenn die Finanzierungslösung bekannt wird.
bla bla bla kaum sind die kurse wenig runter kommen diejenigen die das schon vorher gewusst haben.
Vllo Idito
http://www.oslobors.no/markedsaktivitet/...R&newt__menuCtx=1.1.16
Somit dürften wir vollkommen unerwartet also auch in Frankfurt bald wieder Nachkaufkurse unter 10 Cent zu sehen bekommen.
...was mich auch eher dazu verleitet dem Antonsson Glauben zu schenken ist, dass ich in den ganzen Artikeln zu dem angeblichen Gebot von unter 0,90NOK keine Quellen-Angabe finde......?! In dem Artikel von Radio P4 heisst es: "Laut Quellen von P4"?"
Wer oder was auch immer diese Quelle ist?!
das dies nicht mit einer KE im sinne von jeder darf mitzeichnen funktionieren würde ist klar, denn dann würde sicherlich das von dir beschriebene szenario eintreten. ;)
Da werden sie sich dann auch dran messen lassen müssen, denn ein: Es gab keinen anderen Weg...... gilt dann nicht.
Wenn man hier wie lauthals verkündet eine aktionärsfreundliche langfristige Lösung gefunden werden soll, gibt es dazu keine Alternative.
Nur wenn man hier noch lange rumexperimentiert wird es auch nicht besser.
Der Antonsson sollte sich als IR-Mann mal um die relevanten Dinge kümmern wie mails posten nach D und anderswo sonst investiert bald niemand mehr in die Erz-Bude.
mag sein das diese nur wunschdenken ist, aber irgendwie kommt mir die antwort doch "zweideutig" vor...
9. To transact such further or other business as may properly come before the meeting or any adjournment or adjournments thereof.
Shareholders are hereby informed that the resolutions shall be passed by a majority of the votes cast irrespective of the number of shares present or represented.
Shareholders who are unable to attend the meeting are requested to complete, date, sign and return the form of proxy, available on www.sedar.com, in accordance with the instructions set out in the proxy and in the Management Information Circular. A shareholder who wishes to attend the meeting may register at ir@northland.eu.
d.h. es zählt die anzahl der stimmen, nicht der repräsentierten anteile. wenn das stimmt könnte man da durchaus was bewegen...
CU Morgen
Morgen kommt wirds 50 Grad im Schatten