Northland Resources
Seite 314 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.534.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 463 > |
es wird sich ziehen sagte ich vor xxx tagen, und so ist es auch!
aber die gier macht eben vieles möglich.
Not sure if Lars(fella in charge of reconstruction)has the ability to replace Management, but all Anders/KAW lies have totally wiped out market confidence for these incompetent idiots. Going forward with honest, transparent leadership would be a great first step.
In den Nordforen sieht man im Norden in der Nordlandführung geldgierige Idioten frei übersetzt !
Im hegnar Forum liest man eigentlich nur Hoffnungsvolles.....denke, es wird ein grüner Tag......n.M. nach, kommen diese Woche schon die erwartenden guten news !!!...ich bleibe optimistisch....warum auch nicht
...ja wir bleiben optimistisch!
nur zur Erinnerung: in der Meldung zur Verschiebung des Termins 2012 Zahlen wurde ja angekündigt, dass es drei Tage vorher (also bevor die endgültigen Zahlen veröffentlich werden) ein Aviso geben wird. Ich meine eigentlich, dass NL bestrebt sein wird, diesen Termin so schnell wie möglich nachzuholen (mMn noch vor Finanzierungs-Ergebnissen) - wir haben bald schon wieder Mitte April u was das WArten betrifft, sollten wir das ärgste hinter uns haben....hoffe ich zumindest
Also...es wird bald was kommen - meine Einschätzung!
...sind wir doch mal ehrlich...
- So einen Laden in die Hoehe zu stemmen, da gehoert immer noch was dazu.....das man sich da verkalkuliert hat, ist m.M. nach heute doch schon normal.....siehe jedes andere Grossprojekt......kalkuliert x......kosten x+???.....daher gebe ich dem MM nur geringe Schuld
- langjährige Lieferverträge sind auch vorhanden
- die ersten beladenen Schiffe verlassen pünktlich den Hafen
- der Ausbau der Logistik geht voran
- Personal wird gesucht
- usw.
....meine einzigen Bedenken sind die Eisenerzpreise in ferner Zukunft.....es hängt ja alles davon ab, wovon man all die anstehenden Kosten stemmt und was hinten davon übrig bleibt
http://www.steelguru.com/raw_material_news/...rmany/305965/15172.html
Guten Morgen.
Falls der Aufmerksamkeit entgangen ...
www.wallstreetjournal.de/article/...7323550604578411393439683674.html
www.t-online.de/wirtschaft/id_62906846/...stum-schwaecht-sich-ab.html
Am Rande ...
de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE93900720130410
www.boerse-go.de/nachricht/...ues-konjunkturelles-Klima,a3065903.html