Northland Resources
Seite 294 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.535.693 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 463 > |
ursprünglich hieß es "Ende März" u letzte Wo war dann von "nach Ostern" die Rede (also ein paar Tage Verzögerung) - die Gründe würden beim Kunden liegen (Tata)
selbiges zum thema ob das ganze profitabl ist. da wurde nur auf die präsentation vom CFo aus dem Jahre 2012 verwiesen, in der dieser die zu erwartende profitabilität dargestellt hat. inwieweit das nun den tatsachen entspräche würde man zu gegebener zeit durch ein update mitteilen.
auch zum thema finanzierung nur, das hier bis ende april eine news kommen soll. wenn ich jetzt mal die news zum schiff als gradmesser heranziehe, dann ist vor juni mit nichts zu rechnen hier...
als Unternehmen sollte man schon sehr genau Bescheid wissen, wann der Lars mit seiner Schaufel dejn Frachter beladen muss und NL wird es auch nicht erst in der Osterwoche erfahren haben, dass es für die Jahresbilanz keinen Audit gibt, andererseits muss NL ntrl auch nicht auf jede E-Mail Anfrage eine erschöpfende Antwort mit gewissen Finanz-Internas übermitteln.
Dennoch bleibt der etwas fade Beigeschmack, dass viele Aussagen recht unkonkret sind - ist das nun so weil es NL (wie in der Vergangenheit) mit den Zahlen und Terminen nicht so genau nahm oder spielt man hier nicht mit offenen Karten? - Beides halte ich für sehr bedenklich und ein Konglumerat aus beiden Sachverhalten hat NL sicher in die derzeitige Lage gebracht (welche ntrl auch wieder unsere Gewinnchance ist) - schaun wir mal ob es ein gutes Ende gibt............
du darfst meine postings allerdings gern ignorieren wenn sie dich nicht interessieren, so wie ich das mit deinen ab sofort halten werde. ich denke damit wird mir kein größerer informationsverlust entstehen.
http://www.oslobors.no/markedsaktivitet/...Overview?newt__ticker=NAUR
Immer schön nachziehen..siehe heute und die letzten zwei tage... kodak.....die machte vor mit der eigendynamik und Taxen immer hoch ziehen und nicht runter und das geht alles auch ohne news
geht hier mal rein gar nichts - der laden ist, bis auf widerruf PLEITE!!!
Nur, und ausschließlich nur, wenn positive news zur langzeitfinanzierung kommen wird es hier nachhaltig hoch gehen.
sonst helfen da auch drölftausend posts nichts um den kurs zu heben. leider....