North thund. bay mining co
Seite 5 von 38 Neuester Beitrag: 17.07.12 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.10 08:56 | von: ronnsen101 | Anzahl Beiträge: | 940 |
Neuester Beitrag: | 17.07.12 11:19 | von: WAP01 | Leser gesamt: | 161.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38 > |
Hallo zusammen,
ich hätte da auch noch einen Link. Hört sich interessant an.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...ht-der-groesse_aid_498220.html
Allen investierten viel Glück...
Wenn ich andere Explorer ansehe, die werden momentan mit 0,04 - 0,05 bewertet! Wie ist hier der momentane Stand der Dinge? Ist die Aktie z. Z. mehr Wert?
oder sind hier, natürlich nur gaaanz vielleicht, eine oder zwei Kapitalerhöhungen ge-
plant ?
Ich mein, ich frag ja nur... sieht ja nicht so schön aus, diese Kursentwicklung...
ju,,
das könnte was werden,,
ich hab mir auch ein wenig unter 0,10 € geholt,,
es ist möglich das die dinger sehr schnell auf 0,76 € hoch schnellen,
und was soll ich da sagen , ein sehr schönes Weihnachts , G e s c h e n k ,
was sollte man sich sonst so wünschen.
grüße Beny
Einen schönen Tag an alle...
heir ein weiterer Artikel über die Lage beim Eisenerz.
german.china.org.cn/business/txt/2010-11/01/content_21247669.htm
North Thunder Bay ist zwar noch ein Penny Stock aber wir alle sind uns im Klaren,
daß die Rohstoffe auf der Erde leider endlich sind. Es wird sicher noch eine weile dauern,
bist die besten Nachrichten für die Investierten kommen. Aber die Nachrichten kommen bestimmt.
In einem Artikel der Handelszeitung ist zu lesen, das Rio Tinto im ersten Quartal die Preis erneut um 7,8 Prozent anheben wird.
Die Nachfrage nach Stahl wird bleiben bzw. noch steigen. Also brauchen die Hersteller alternativen und North Thunder Bay ist eine davon.
Jetzt kann es losgehen.
Bei so guten Nachrichten, kann es ja nur nach oben gehen.
selbstverständlich will ich keine vergleiche anstellen.
es sind eine Handvoll Unternehmen, die den Markt kontrollieren. Nur werden sich die weiter verarbeitenden Hersteller nicht alles diktieren lassen wollen. Aus diesem Grund werden Sie nach alternativen schauen. Und hier kommen die kleinen zum Zuge. Das ist natürlich meine eigene Meinung. Aus diesem Grund bin ich auch hier investiert und werde mich erstmal zurücklehnen und abwarten bzw wenn möglich noch einige nachkaufen..
RASANT ins Kellergewölbe...
Hier verändert sich der Kurs mit relativ kleinen Umsätzen sehr stark!! Wo anders müssen dafür Millionen umgesetzt werden. Hab mal ne Kauforder bei 0,06 reingestellt. Kann aber auch mal ganz schnell wieder in die Höhe schießen!!
Verkaufen werde ich nicht....
aber man kann schon mal beginnen seinen Einsatz abzuschreiben....
:(
Grundstück, drei und ein kaputter Bagger ?
*lol*
Wenn sich noch einige Käufer dazugesellen sollten dann überwinden wir diese Situation mit einem kräftigen Schub nach Oben. Meine Meinung....
Gruß BR