North thund. bay mining co
Seite 29 von 38 Neuester Beitrag: 17.07.12 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.10 08:56 | von: ronnsen101 | Anzahl Beiträge: | 940 |
Neuester Beitrag: | 17.07.12 11:19 | von: WAP01 | Leser gesamt: | 162.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 38 > |
NTBM gefällt sich darin, Belang-los herum zu schwafeln, wenn NICHTS ist, und
kurz danach dann plötzlich zu schweigen, wenn irgend Etwas ist, das wir nicht
WISSEN.
TRANSPARENZ sieht ANDERS aus!
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
Diese Umsätze sind einfach nur Zockerei, mehr nicht! Und es ist egal ob 5000 x 0,01 oder 1000 x 0,05 ...
Die Angaben darüber erscheinen mir etwas widersprüchlich.
Anfang des Jahres hatte ich ja mal hier http://www.renellbank.com/de/r-trading entdeckt, wieviele Teile es von der Firma gibt. Und da stand (und da bin ich mir 1000% sicher) die ganze Zeit knapp 3,5 Millionen. Bin heute mal wieder auf die Seite gegangen und da schau her was jetzt plötzlich angezeigt wird:
Name NORTH THUND.BAY MINING CO Stock Symbol 84N ISIN CA66285Y1025 Stock Price 0.017 € Change +13.333 % BID/ASK 0.00 € / 0.00 € BID/ASK Volume 0 / 0 Todays High 0.00 € Todays Low 0.00 € Trading Volume 0
Stock Count 78.439.146 Shares Market Capitalization 1.333.465 €
Mal klammheimlich die Anzahl der Aktien mehr als verzwanzigtfacht.
Ich habe schon die ganze Zeit gegrübelt, warum denn immer so große Blöcke ins BID geworfen werden. Bei einer angeblichen Anzahl von 3,5 Millionen hätten wir seit Dezember ja schon 10 Mal den kompletten Aktienpot hin und her geschoben.
Noch viel Spaß allen Investierten (eingeschlossen mich selbst) ;-)
NFP
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
hier ist die nächste Bude von Herrn Medrado Pineda, dem CEO von North Thunder:
Dynamic Recycle Co., was formed in November 2009. At that time, it was purchased from Lindenwood Logistic Corp. which had previously operated the plastic recycling facility since 2004. It is a wholly owned subsidiary of Raffles Global Recycling Co. Ltd., a Canadian based company. The Company has roughly $2 million USD in equipment, and sits on a 2 hectare property employing roughly 100 people. The Company processes roughly 5,000 metric tons of waste per year, with sales of roughly $850,000 USD, and a growth rate of approximately 5% per annum. The cost of inputs and sale of product are based on the prevailing rates of virgin plastic in the marketplace. Currently, virgin plastic sells for roughly $1.20 USD per kl. Waste plastic is purchased at 50% of this value, and the finished product in the form of recycled plastic pellets can be sold at roughly 80% of the value of virgin plastic.The Company is currently seeking additional capital to increase its capacity as well as to enter the recycled paper market.The Company is currently in the process of obtaining a listing on the Frankfurt Exchange.
The Company’s factory is located at KH International Compound, Cebu MEPZA, Cebu City, Philippines; Medrado Pineda, President
Hoffentlich nimmt er den Pineda gleich mit und versenkt ihn im Meer .
NFP
Man kriegt nur kümmerlichste "Umsätze" zu Stande,
die keinem Verkaufenden irgendwas nützen...
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
http://www.ptext.net/nachrichten/...ung-25-mio-euro-produktion-188364
Brunneta, was willst du uns damit sagen?
@dieselfreak71
schon verwunderlich, jetzt fangen die auch noch in berlin an ihr unwesen zu treiben.
mir wäre es lieber, sie würde sich mal in Kanada an der Börse anmelden, dann hätten wir vielleicht wieder etwas mehr vertrauen in die firma.
NFP
14. Februar 2011 - North Thunder
oder habe ich was falsch verstanden?