North thund. bay mining co
Seite 22 von 38 Neuester Beitrag: 17.07.12 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.10 08:56 | von: ronnsen101 | Anzahl Beiträge: | 940 |
Neuester Beitrag: | 17.07.12 11:19 | von: WAP01 | Leser gesamt: | 162.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 38 > |
ohne wirklich durchschlagende News "wie es wird produziert" etc. sehe ich hier leider auch keine Trendwende. Das was momentan nach oben geht, würde ich daher lediglich als Korrektur oder Zock bezeichnen. Die Umsätze halten sich ja auch in Grenzen! Was sind denn schon 100 000 x 0,04? Nix von Bedeutung!
Ich stimme dir (trottel) zu, wie schon in der Vergangenheit erwähnt (vom 18.03.11 16:50). Die Kursentwicklung innerhalb eines und auch drei Monaten zeigt den Trend nach unten beziehungsweise nicht klar steigend und lässt so keine Fragen offen. Der entscheidende Bericht das die Produktion auf Hochtouren läuft in Verbindung mit entsprechenden Gewinnen oder Gewinnaussichten wird den Kurs erst dann entscheidend ansteigen lassen.
Nach dem Rebound? werden wir für dumm verkauft? Was steckt hinter diese Empfehlungen? Ausgiebig behandelt wird es auch in dem Bericht von18.03.11 20:43. Solange dieser Bericht noch nicht kommt geht die Zitterpartie weiter, weil Ungewissheit die Kurse treiben (rauf und runter mit fallender Tendenz). Betone noch einmal hier liegt ein Problem der Glaubwürdigkeit vor. Denn wenn Anleger überzeugt wären das hier in circa drei Monate 500 % zu machen wären, würde er nicht dann entsprechend viel investiert haben, und würde dann die Kursentwicklung nicht nach oben gegangen sein? Nur alleine der entscheidende Bericht bringt die nötige Sicherheit dass hier keine Luftnummer stattfindet sondern , weil hier entsprechend hohe Gewinne bei der Firma erzielt werden, die sich dann auch auf den Kurs auswirken beziehungsweise für den Aktionär. Das ist meine Überzeugung aber keine Kaufempfehlung oder Ähnliches. Jeder entscheidet für sich selbst.
ob die Empfehlungen von den gleichen Aktienratgeber aus der Vergangenheit eingetroffen sind oder nicht? Leider muss ich aus eigener Erfahrung sagen gibt es ein negatives Beispiel. TrioBiotics Pharma http://www.ariva.de/news/...agwuerdiger-Bericht-des-Examiners-3573951 , diese Aktie wurde auch mit hohen Gewinnerwartungen (von der gleichen Quelle) angepriesen. endete aber in einem Fiasko, heute so ist mein Kenntnisstand wird diese Aktie nicht mehr empfohlen.
In diesem Zusammenhang möchte ich alle im Bösenforum bitten ob ihr noch so ähnliche Aktienempfehlungen aus der Vergangenheit (mit dem gleichen schlechten Kursverlauf) aus der gleichen Quelle dem gleichen Ratgeber kennt? Denn wenn das hier die Regel sein sollte das regelmäßig Aktien empfohlen werden mit hohen Gewinnerwartungen und das Ende ist fast Totalverlust dann, braucht man sich nicht mehr die Frage zu stellen ob wir hier für dumm verkauft werden. Sollte das so sein stellt sich da nicht die Frage was kann der Kleinaktionär machen um nicht abgezockt zu werden?
leider!
entweder neue Verträge mit den Cinesen oder geile Zahlen,was anderes wollen Wir doch garnicht
Gibt es Diese Firma überhaupt????????
Langsam kriege Ich ein mulmiges Gefühl,das hier alles in die Hose geht.........
Und ohne News wird der auch nicht nachhaltig sein!
erläutere doch bitte mal Deinen Sinneswandel. Im Thread vom 17.12.10 stellst Du unter Posting Nr. 38 einen Artikel vom Schundblatt PerformanceScout ein, wo Thunder hochgelobt wird und nun kommst Du hier mit Scheinfirma.
Die Empfehlung ist vom 28.03.2011
Also wenn es ein Scheinunternehmen ist, dann haben die anscheinend noch nicht genug gesammelt.
Gibt es eigentlich eine Stelle, die prüfen kann, ob das hier nur eine Abzocke ist ?
MfG
Hakan
Hier eine Rohstoffaktie mit einem Kurspotenzial von 900% durch einen möglichen Deal mit den Chinesen:
North Thunder Bay Mining – Fakten
* Frankfurt-Listing sorgt für transparenten Handel
* WKN: A1CXGW, Trading-Symbol: 84N
* Aktueller Kurs: 0,05 Euro
* Webseite: www.norththunderbay.com
RATING: KAUFEN bis 0,10 Euro mit Kursziel von 0,50 Euro (+900%) wegen der steigenden Rohstoffpreise und den guten Geschäftsbeziehungen nach China, wodurch North Thunder Bay Mining (NTBM) vom asiatischen Rohstoffboom profitiert. Der Goldpreis steigt immer weiter, im Silberpreis wurde erneut ein 31-Jahreshoch erreicht. NTBM entwickelt derzeit die Lubo Boneng Mine auf seiner Liegenschaft in der philippinischen Provinz Benguet.
Ausgezeichnete Ergebnisse einer vorläufigen Machbarkeitsstudie für Lubo Boneng wurden am 14.02.2011 von NTBM bekanntgegeben. Darin wird eine Goldproduktion von 23,415 Unzen pro Jahr genannt, was die klare Unterbewertung der NTBM-Aktie herausstellt. NTBM befindet sich aufgrund der guten Bohrergebnisse von seinen Liegenschaften bereits in Vertragsgesprächen mit einem chinesischen Unternehmen.
FAZIT: Die Aktie von NTBM (WKN: A1CXGW, Trading-Symbol: 84N) konnte sich in den letzten Handelstagen deutlich von ihren Tiefs erholen und kratzte bereits an der 6 Cent-Marke. Zielkurs +900% auf 0,50 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,10 Euro.
Mit freundlichen Grüssen
William Cromwell
Analyst von Performancescout.com
Telefon: +44 (0) 207 7584 8648
Email: cromwell@performancescout.com
doch auf die Heinis vom "PerformanceScout" sollte man in der Tat nicht viel geben: