North thund. bay mining co
Seite 12 von 38 Neuester Beitrag: 17.07.12 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.10 08:56 | von: ronnsen101 | Anzahl Beiträge: | 940 |
Neuester Beitrag: | 17.07.12 11:19 | von: WAP01 | Leser gesamt: | 161.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 38 > |
ich liebe diese Kursraketen-Ankündigungen. das liest man bei den Penny-Stocks doch immer wieder. Liegen zu diesen Ankündigungen denn realistische Fakten vor? Worauf basieren diese immer wiederkehrenden Prognosen?
Kursphantasie
Kursfantasie bei möglichen Uranfund. das chinesische Unternehmen will Eisenerzproben auf Uran testen
Also, warten und nicht die Lust und Geduld verlieren.
Ihr könnt ja so lange woanders rumzocken, aber die hier würde ich im Depot lassen. Wir werden bald bei Kursen über 1 Euro lachen und uns freuen - meine Meinung (wenn sie jemand wissen will) :-)
NFP
ja, einen Tag geht es hoch, einen Abend runter, dann geht es mal 'nen Tag runter und am Abend wieder hoch. Die Aktie hatte ja wohl auch schon mal 10 € gesehen. Gibt es hier irgendwelche fundierten Informationen, die für die ganzen Kurs-Prognosen sprechen? Es wird ja immer viel prognostiziert. Aber leider sehe ich nur selten mal FAKTEN
Seltsames Spiel, habe ich so auch noch nicht erlebt - steckt wohl die 886 AG dahinter, die ja täglich für Volumen sorgen muss, anders kann ich mir das nicht erklären.
Also, weiter warten - unsere Wochen werden kommen.
Schönes WE.
NFP
Gibts die wirklich oder machen die sich nur einfach nur schick als Sig?
Hallo zusammen,
es gibt wieder Nachrichten von North Thunder Bay Mining.
www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx
Könnte bedeuten, daß die Ihr Lager für die erst Lieferung aufbauen. Wenn es so ist, geht hier bestimmt bald die Post ab.
MfG
Hakan
Hallo zusammen,
es gibt wieder Nachrichten von North Thunder Bay Mining.
www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx
Könnte bedeuten, daß die Ihr Lager für die erst Lieferung aufbauen. Wenn es so ist, geht hier bestimmt bald die Post ab.
MfG
Hakan
0,20 430
0,199 10.000
0,16 2.000
0,14 5.400
0,13 5.200
0,125 11.000
0,119 66.125
0,115 24.800
0,114 8.700
Da sind nicht mehr viele die früh raus wollen!
Wenn es in Frankfurt ähnlich aussieht, dann geht es wirklich bald los!
vor, 10,000 Tonnen Eisenerz pro Monat zu exportieren sobald die Mining-Operationen begonnen haben. North Thunder Bay wird seinen Investoren über aktuelle Entwicklungen berichten, sobald diese verfügbar sind.
http://www.ariva.de/news/...Mayantoc-Liegenschaft-zu-beginnen-3631284