North American Palladium
Seite 1 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:41 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.08 12:51 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 597 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:41 | von: Janinavesga | Leser gesamt: | 143.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 22 | 23 | 24 24 > |
So schlecht ist die Firma auf keinen Fall wie der jetzige
Aktienkurs es momentan darstellt.
Ich rechne bei Palladium mit einem Ausbruch über 400 und
einem kräftigen Lebenszeichen seitens NAP.
Ende Juli kommen ja Zahlen.. und nachdem sich jetzt die für den Kurssturz Verantwortlichen mit genügend Aktien zum "Billigstpreis" eingedeckt haben.. wird die Aktie wieder auferstehen. Die Mine lebt.. nicht umsonst wurden die Jahreszahlen für eine Nutzung der Mine "vor dem Crash" kräftig nach oben korigiert. Und: wieviele Palladium-Minen gibt es schon..
Ich glaub daran, meine Aktien hab ich nicht abgegeben und das sind nicht Wenige.. Im Gegenteil: ich überlege, jetzt nochmal zu kaufen. Alles oder Nichts..
Nur meine Meinung.
Viele Grüße, Michael
Die haben so viele Aktien bekommen das es einen Reverse Split 400 zu 1 notwendig machte
.
Jetzt wird nach dem Split mit neuen Aktien das Kapital nochmal erhöht. Es werden nochmal ca. 9 Millionen Aktien zu knapp unter 6$ ausgegeben.
NAP hat danach ca. 10 Millionen neue Aktien.
Die Altaktionäre wurden dadurch mehr oder weniger enteignet.
Ob die Firma jetzt zu empfehlen ist?
Die Schulden sind weg glaube ich. Die Mine geht wieder.
Die Frage ist ob NAP nicht auch in Zukunft vor allem das Geld der Aktionäre abbaut.
Nachstehend findet ihr einen Link:
http://www.businesswire.com/news/canadacom/...der-Files-Lawsuit-North
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 15:22
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: AudiXX390
Zeitpunkt: 06.11.15 15:22
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: AudiXX390
Das Geld das die Firma dann für Gerichtskosten Anwälte und Schadenersatz zahlen muss geht doch vom Vermögen der Firma weg und damit vom Vermögen der Aktionäre.
Wenn alle Aktionäre mitklagen gewinnen genau und nur die Anwälte.
Es sollten die Manager privat verklagt werden die sind bei North Amercan Palladium schon kritisch zu sehen.