North Amer Tungst
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.07 13:23 | von: korted | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Kerstinohsta | Leser gesamt: | 4.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Was regst Du Dich noch darüber auf, dass manche Werte hier in Deutschland kaum gehandelt werden? Ich glaube inzwischen, dass erst ein Börsenbrief oder Guru auf einen Wert aufmerksam machen müssen, damit hier der Umsatz steigt. Es machen sich wohl nur wenige die Mühe, selbst zu recherchieren. Wahrscheinlich ist es auf die Dauer auch einträglicher und auf jeden Fall weniger zeitaufwendig, wenn man der großen Masse folgt. Aber Recherche hat für mich auch einen gewissen "Spaßfaktor".
(Übrigens: Handel von Bayswater eben hier in Deutschland 4720 €, gestern in Canada
ca. 1 Mio €).
Gruß
taxus
geöffnet ist rollt hier richtig der Rubel. Der Kurs wird explodieren, da bin ich fast sicher.
Interessant ist auch, dass die Chinesen die Exportquote drastisch reduziert haben.
Noch höhere Preise gelten als absolut sicher.
Hallo, ich habe mir davon heute was gekauft, weil Wolfram ja lt. Buffett so im Trend ist. Scheint mir ein günstiger Einstiegskurs und die Firma sieht auch gut aus, was man so recherchieren konnte. Freue mich über Meinungen!
http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...zt-auf-Wolfram-2285428