Nortel Networks - Canada - Chance oder Zock?!?
Seite 8 von 26 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.08 17:35 | von: Trader75 | Anzahl Beiträge: | 641 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinaiioa | Leser gesamt: | 121.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 26 > |
http://ih.advfn.com/...d=nmona&cb=1243336616&article=37880255
Die haben fertig, der Markt hats erkannt !!!
COOOOOOL
Kabel BW Selects Nortel for High-Quality VoIP and Multimedia Network Upgrades
Date : 05/25/2009 @ 5:00AM
http://ih.advfn.com/...d=nmona&cb=1243248913&article=37868094
Dazu kann ich nur sagen, KabelBW rockt :)
Ich hatte im April meinen kompletten Aktienbesitz an der Firma bei einem Kursstand von 0,22 € abgestoßen und hatte dabei einen guten Reibach gemacht, da ich bei 0,06 € zugeschlagen hatte. Da ich dachte, dass diese Aktie vielleicht nochmal so steigt, hatte ich bei 0,15 € mir nochmal 8000 als Spielzeug ins Depot gelegt. Jetzt passiert aber schon seit einem Monat gar nix mehr. Es scheint mir, dass hier keiner mehr einen müden € anlegen will, weil die Angst offenbar groß ist, dass im Zuge des chapter 11 die Aktien entwertet werden.
Was sagt ihr denn der Aktie für eine Zukunft voraus?
Lg jo67
Also ich lach mich futsch. Sitzt Du Tag und Nacht vor den Kursen um dann eine handvoll Euro zu machen (unterm Strich)???
:-)
nö, eigentlich nicht! Ich habe mich nicht mehr getraut große Kohle in diesen Bruch- und Dallasladen rein zu stecken! Außerdem Kleinvieh macht auch Mist, oder?
Bist Du so ein Großkotz, dass Du nur mit Millionen rumzockst?
Sagen wir Du hast jetzt 8000 zu 15ct. Und hast vorher exakt zu 6ct gekauft, sage ich mal etwa 15000 und bis bei 22ct raus... gibt immerhin ca. 1000 Gewinn (abzgl. 25% KAPSt.). Und lässt uns das gleich alle wissen... ;-) Sogesehen hast du recht: Kleinkram macht auch Mist....
;-)
Nee, den haben wir weiterhin...
:-)
Zurück bleibt eine nutzlose, wertlose Hülle !!!
Für die Aktionäre bleibt NICHTS, gar nichts ...
...willst du auch noch meine Einkommenssteuererklärung?
Iss schon OK, Tiger! Brauchst jetzt nicht rührselig zu werden! Sag mir lieber ob mein Spielgeld jetzt den Bach runter geht! Hab gerade gesehen, dass die schei.. Aktie jetzte nur noch bei 12 Cent steht. Wer von euch Assen hat denn gerade Heute noch orakelt, dass der Kurs an die Decke geht! An die Decke gehen, sieht aber ganz schön anders aus!
Meint ihr, dass mein Taschengeld für nächste Woche jetzt flöten geht?
lg jo67
Zeitpunkt: 30.05.09 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Liegen etwa Deine Nortel-Nerven blank ???
ciao
der Weg zurück zum Tiefpunkt wird nicht ausbleiben, halten die 0,045 ?
Wenn die Zettel weertlos werden wird das gejammer wieder groß sein....
"Nortel has had discussions with the Canadian government but it would not be appropriate for us to comment on those private discussions,” said Nortel spokesperson Karen Monaghan. “However, I will say that Nortel actively supports a call by the ICT (information and communications technology) community for a national ICT strategy.”
http://www.yourkanata.com/KanataKourier/article/13712