Nortel Networks - Canada - Chance oder Zock?!?
Seite 19 von 26 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.08 17:35 | von: Trader75 | Anzahl Beiträge: | 641 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinaiioa | Leser gesamt: | 121.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 26 > |
Geb aber zu, dass ich ein Winzling bin - hab mich nur auf 5000 Stück getraut - laut meiner Depotübersicht aber schon jetzt WAHNSINNIGE 10 Euro Gewinn gemacht ;-)
Wahrscheinlich beiß ich mich morgen in den A... dass ich nicht mit 20000 Stück eingestiegen bin.
Aber von den vielen Tips und Empfehlungen die man in Forum da hört und liest, fand ich den wirklich interessant genug um sofort zu reagieren (muss man ja auch bei dem Kurs der letzten Tage).
Und wenn es kurzfristig schiefgeht - bleib ich long - so Nadeln können immer wieder kommen
Ich hab ja praktisch nix investiert - seh aber an den deutschen Börsen, das ich mit 5k eh schon gut dabei bin.
Und schon der erste Ärger warum ich nicht gestern eingestiegen bin - ich glaub Du hast da schon mal euf Nortel hingewiesen (oder wars heute vormittag).
Auf alle Fälle viel Glück an alle hier investierten
Und ich hab nicht gekauft weil DU das gesagt hast, sondern weil mich die konstante 0,35 Euro linie der letzten Monate beruhigt (Verlustrisiko nur 50%)
Auch wenn ich jetzt eigentlich hoch einsteige, erwarte ich als Negativszenario nur eine Rückfall auf diese Niveau vorher - eher galub ich sogar, das sich auch bei einem Rücksetzer ein höheres Niveau stabilisieren wird - und der nächste Ausbruch wir dann eben höher als mein heutiger Einstiegskurs.
Ich halt die Aktie voe allem aus dem vergangenen Verlauf für gut - zumindest viel besser als vieles andere was so an "Tipps" herumgeistert.
Morgens gehts hoch dann consolidation rinse and repeat...es geht täglich höher...higher highs lower lows...
:-)