Nortel Networks - Canada - Chance oder Zock?!?
Seite 15 von 26 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.08 17:35 | von: Trader75 | Anzahl Beiträge: | 641 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinaiioa | Leser gesamt: | 121.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 26 > |
. ..ist gut gelaufen aber weiterlaufen...ohne mich.
Oder wenn Tote sich noch einmal aus der Gruft erheben.
Die Dummen werden wieder die sein die zuletzt gekauft haben....
Cosmic ist raus und freut sich über ein schönes Freitags-Geschenk.
OTCBB USA
anschnallen, 1 Day Target 1,20 US Dollar laut Yahoo: http://finance.yahoo.com/q?s=NRTLQ.PK&=
:-)
Keine Empfehlung von mir!
aber das wäre eher schlecht ,oder?
Nortel hit with $3 billion tax billBankruptcy filing shows the Canadian telecom company owes the Internal Revenue Service a whopping amount.
unter finanznachrichten steht ein Text
"The fact of the matter is the debtor will study the claim and determine whether or not to object to the claim ... Sometimes this ends up in a litigation of sorts," said Scott Stuart of Donlin Recano & Co, which acts as a claims agent in U.S. Chapter 11 bankruptcy cases. (Reporting by Euan Rocha; editing by Rob Wilson)
Deine Sprüche sind heisse Luft.
Schau Dir mal folgende Kurse an:
Lehman
Washington Mutual
Smurfit
Freddie Mac
Fannie Mae
Solche Sprüche wie Du sie rauslässt wurden über diese Aktien auch behauptet.
Ausserdem, Deine Schlechte Stimmung hat hier nichts verloren.
Übrigens, bin bei €0,033 rein.
Wenn jetzt wieder ein paar mehr Leute auf die Aktie aufmerksam werden kann es hier schnell nochmal hoch gehen...zocken ist die Devise ;-)...
P.S: Den anderen Thread lassen wir mal links liegen sonst treffen wir immer auf die Wamuraner ;-)
Na ich persönlich glaube dass die Jungs den Kurs heute noch ordentlich steigen lassen werden, kann auch sein dass ich mich täusche aber die 10 Mio shares denke ich werden wir noch voll machen heute....kurze Verschnaufspause und dann gehts richtig los
Andere Meinungen?
Was meint ihr? gibt es heute nocheinmal ne Steigerung?