Nordnetbank Kunden werden Verkauft und Verraten !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.11.10 09:17
Eröffnet am:20.08.10 09:11von: Weltenbumm.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:02.11.10 09:17von: KostenfaktorLeser gesamt:1.005
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

28336 Postings, 5330 Tage WeltenbummlerNordnetbank Kunden werden Verkauft und Verraten !

 
  
    #1
1
20.08.10 09:11
Die Nordnetbank Kunden, die zu ihrem Brocker die Treue gehalten haben, wurden an Onvista Verkauft. Was können die Kunden noch dagegen Tuen ? Denn die Entgültige entscheidung fällt biss 25.10.2010. Ist von euch auch jemand bei der Bank?  

44542 Postings, 8622 Tage Slaterkündigen

 
  
    #2
20.08.10 09:15
oder widersprechen  

28336 Postings, 5330 Tage WeltenbummlerSlater

 
  
    #4
20.08.10 09:21
Du hast recht. Aber ich möchte das viele wiedersprechen, damit die Transaktion nicht zustande kommt. Schliesslich ist mehr Wettbewerb immer ein Vorteil für den Kunden. Von den Konditionen liegt Nordnet an erster stelle.  

44542 Postings, 8622 Tage Slaterklar ist doch, das Nordnet

 
  
    #5
20.08.10 09:24
den Laden hier in D dicht macht. Warum? Weil es offensichtlich nicht profitabel ist.

Das ist die OnVista Bank aber auch nicht. Das war auch ihr Vorgänger fimatex nicht.  

28336 Postings, 5330 Tage WeltenbummlerSlater

 
  
    #6
20.08.10 12:12
Eher geht es darum das Onvista bewusst einen guten Preis für einen Konkurenten gezahlt hat um ihn zu beseitigen. Alle Nordnet Kunden sollten drohen nicht zu Onvista zu gehen, dann klappt es auch mit dem Rückgängig machen. Ich habe erfahren, das eine Klaussel besteht und die sagt, wenn 10 % der Kunden nicht mitkommen, dann scheittert der Deal.

Also Mailt doch mal.  

30 Postings, 6444 Tage MartinricksNaja Verraten und Verkauft ist schon ...

 
  
    #7
20.08.10 12:36
..ein schweres Geschütz!
Ich bin auch bei Nordnet und davor bei Stocknet.
Der Laden hat mir immer gut gefallen war er doch für das was ich handel Optimal für mich.
Jeder hat da ja andere Ziele und Anforderungen.

Zuerst habe ich mich auch darüber geärgert aber wenn die Firma sich halt verändert bleiben mir halt 2 Möglichkeiten...Wiedersprechen, gekündigt werden und mir selbst einen neuen Broker suchen oder ich gucke mir das Angebot der Firma an die den Laden kauft und entscheide dann, vielleicht  ist das Angebot nicht so schlecht und ich ziehe da einach mit.

Ich habe mich noch nicht entgültig entschieden und warte erstmal die Post von OnVista ab und lese mir das alles in Ruhe durch.  

218 Postings, 5990 Tage KostenfaktorOnvista ist der größte Scheiss

 
  
    #8
02.11.10 09:17
alles kompliziert gestaltet, finde nix mehr! Habe Emails losgeschickt, die nicht beantwortet werden. Telefonorder kosten plötzlich, wenn das Onvistaportal nicht funktioniert. wo zum teufel sind die rt kurse die man bei Nordnet immer schön über quicktrade hatte...

um ne aktie aufzurufen, brauch ich das 15fache an zeit, als bei nordnet.

werde mich in den nächsten tagen umschauen, nach einem vernünftigen broker der auch kurse stellt. ist doch ne frechheit, und noch nicht mal ne mitteilungszentrale oder sonstiges.  

   Antwort einfügen - nach oben