Nordex vor einer Neubewertung
mit dem i-phone 10 werden wir vermutlich 10% gewinne/verluste innerhalb von minuten erleben.....
that`s the future - leider...
gruß weltumradler
rechne mal diue ganzen zocker die mir scheinchen traden und wer ist der emmi ?? die bank :)))
so ein zufall :)
bauchbörsianer weltumradler meint, dass es sein könnte........
gruß weltumradler
wie gesagt hoffentlich laufen die heute noch is 16200 was. morgen alle long und alles ist gut :).
15855 da ist ct technisch gar nix . also gehe ioch davon aus das die marke unterboten wird .
aber mal schauen sagt der kaiser franz :')
gruß bauchbörsianer weltumradler, der nicht pushen wollende....
aber das weißt du doch...
Er investiert in ein 100 % sicheres Papier
Er weiß es besser
Er sieht den turnaround
Er glaubt an die Auferstehung
http://www.finanznachrichten.de/...ebound-so-koennte-es-gehen-203.htm
Charttechnischer Ausblick: DAX®
Widerstandsmarken: 8.700/8.750/8.900/9.000/9,150 Punkte
Unterstützungslinie: 8.300/8.470/8.610 Punkte
also entweder war das jetzt calls killen damit keiner bei der really dabei ist .oder riesen verarsche und erleben morgen den weltuntergang.
felix wird mir den weg weisen
naja egal . ist soi wie es ist. bin gespannt auf morgen. ich denke morgen knallts in irgendeine richtung .. ich bin eher für put . aber mal schauen was felix und p/c ratio meint ...
Da die heute bekanntgegebenen US-Einzelhandelsmsätze vom September sehr überraschend um 0,3% gg. dem August gesunken sind besteht durchaus eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die US-Konjunktur ins Stocken gerät, denn der US-Einzelhandel macht etwa 70% des US-BIPs aus und hat somit signifikante Auswirkungen auf das US-Wirtschaftswachstum. Dies war der erste Rückgang der US-Einzelhandelsumsätze seit Januar.
Der heute doch deutlich gestiegene Euro zum US-Dollar zeigt durchaus, dass es aktuell viele gibt die der Einschätzung sind, dass sich die US-Konjunktur eintrüben wird in den nächsten Monaten und das würde heißen wenn es denn so kommen sollte, dass die Zinswende in den USA später erfolgen wird.
Das alles ist zwar irgendwie pervers, aber die Märkte brauchen billiges Geld und viel Liquidität.