Nordex und Vestas, zwei Aktien nach oben
Seite 7 von 12 Neuester Beitrag: 16.12.21 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.14 07:27 | von: Melmacniac | Anzahl Beiträge: | 298 |
Neuester Beitrag: | 16.12.21 18:51 | von: Lionell | Leser gesamt: | 135.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 12 > |
wieder mal falsch...genau so wie bei evotec...deine 3,55 kannst du abschminken...
bigtwin
wieder rein wenn ich der meinung bin es lohnt noch
mann gut ich habe heute wieder alles verkauft im Bereich 25,5x
gruss bigtwin..
mit nordex
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - spam in etlichen nordex-threads / trotz verwarnung / bitte auf 2 bis 3 threads beschränken
Zeitpunkt: 06.11.15 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - spam in etlichen nordex-threads / trotz verwarnung / bitte auf 2 bis 3 threads beschränken
bin gespannt wann nordex trader stärke zeigt....und die trader wieder einsteigen können..
bigtwin
der dax und nordex wird sich da nicht entziehen können...LuS schon 28,90---montag kann es down gehen.
bigtwin
du hast recht ...es wird an den börsen am montag runtergehen.....da sind sich die medien auch einig...schlimm schlimm.
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rsen-verunsichern-4609674
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.15 08:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 16.11.15 08:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
das wird den einen oder anderen nicht schmecken...
Die Terroranschläge in Paris dürften an den europäischen Aktienmärkten am Montag zwar zunächst für deutliche Verluste sorgen.
Experten rechnen mit Verweis auf frühere Ereignisse aber nur mit einer zeitlich begrenzten Reaktion. "Ich wäre nicht erstaunt, wenn die Märkte zwei bis drei Prozent verlieren würden, sagte Yogi Dewan, Vorstandsvorsitzender der britischen Investmentfirma Hassium Asset Management der Nachrichtenagentur Bloomberg am Wochenende. "Vielleicht wird es sogar mehr".
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Montag-reagieren-4609802
bigtwin
werde abwarten bis montag der boden erreicht ist und dann eine neue entscheidung treffen...
politische börsen sind zwar nur begrenz..aber schaut auf die news abwertung in china..das down programm hat 3-4 tage gedauert...und hat einigen viel geld gekostet...mir zwar die tasche gefüllt....aber es kann sehr schlimm werden wenn panik an den börsen ausbricht..und europa ist schnell panisch..
bigtwin..nur meine pers meinung..
sind durchaus gem chart technik von 27,xx drinne..und somit hat Trader 8868 recht behalten
Ich bin rein zu 28,10 mit engen sl..aber rechner mit einen kleinen zusätzlichen downer..
Was kein problem ist und werde dort nachkaufen.
Dir weiterhin viel erfolg...hast eine gute nase was nordex angeht
Bigtwin
dies ist meine meinung beruhend auf charttechnik
gruss bigtwin..
dax jetzt potenzial bis 110xx
nordex bis zu den neuen technischen hochs
das untere ziel 28,25 war notwendig um eine rallay zu starten...
die oberen ziel bei nordex stehen somit fest...und können getradet werden...
die ct bei nodex und dax spricht mittelfristig eine bullen sprache und wechselt erst beim unterschreiten der bekannten neuen unterstützungen...
@ cutcher bist du nun am donnerstags in Frankfurt?
Grussbigtwin
Nach dem gestrigen zwischenzeitlich deutlichen Rücksetzer hätte ich mir gewünscht dabei zu sein. Die 35 Euro halte ich aber nur bei exzellenten Rahmenbedingungen für möglich. Das wären vom heutigen Kurs immerhin weitere 15%! Spekuliere dann eher auf einen erneuten Rücksetzer vor neuen Hochs!
nun allerdings nur mit zocker posi bei 30.0x wieder drinne...aber ich denke morgen ist ein fetter down tag bei nordex da gem ctdie überhitzung aus den nordex kurs muss..
Bigtwin
"
hast du dir welche zugelegt bei 27,7x..?
ich für meinen teil habe all in bei nordex kursen 28,10 und 28,4x genutzt..
bin aber soebend raus aus nordex..gewinn realisieren bevor sich die Katzenbuckel Formation auflöst..va
"
Der Link zu dieser bigtwinschen Aussage von gestern 12.32 Uhr:
http://www.ariva.de/forum/...x-SPAM-FREE-409466?page=973#jump20600175
Schon manchmal richtig absurd was da der eine oder andere bei Ariva so behauptet bzw, von sich gibt.