Nordex steht Ende Sommer bei 20 Euro
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.15 18:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Melde- und Moderationsdiskussionen im Börsenforum bitte unterlassen - zudem Provokationen einstellen - 3. Moderation heute = Auszeit
Zeitpunkt: 13.03.15 18:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Melde- und Moderationsdiskussionen im Börsenforum bitte unterlassen - zudem Provokationen einstellen - 3. Moderation heute = Auszeit
aber er spricht ja nun selber das er nun doch investiert ist ..was stimmt den jetzt ?
ich glaube eher den geschrieben als das gelabere von ulm
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 3. Absatz.
Zeitpunkt: 16.03.15 08:52
Kommentar: Unterstellung - 3. Absatz.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 09:15
Kommentar: Unterstellung - Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen.
Zeitpunkt: 16.03.15 09:15
Kommentar: Unterstellung - Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 09:05
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz, letzter Satz. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 16.03.15 09:05
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz, letzter Satz. Bitte sachlich bleiben.
Bin leider nicht bei 4Euro eingestiegen,,,AUTSCH.....selber schuld
Jetzt is die Aktie zu teuer
mfg schakal1409
Du hast das richtige gemacht und Störer aus deinem Thread ausgeschlossen. Mehr gibt's da nicht zu tun.
Ariva wird sich darum kümmern und wenn nicht auch egal! Solche User werden hier immer wieder auftauchen.
Ist nicht nötig Unsinn wie "Nordex heute nach dem Mittagessen 19,3x" oder "Nordex morgen bei Vollmond 17,xx" zu kommentieren. Jeder wird sich sein Bild darüber machen.
Und auch wenn dein oder mein Nick hier immer wieder aufscheint so ärgert man sich am meisten wenn dies unbeantwortet bleibt.
In diesem Sinne wünsch ich ein schönes WE!
ich frag mich immernur mit einem schmunzeln wie krank man sein muss in 4 oder 5 threads selbstgespräche zu führen :D
bin aber froh die antwort nicht zu kennen,da wäre ich bloß traurig
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.15 03:30
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 15.03.15 03:30
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
bigtwin
bigtwin....
eriinert mich als der kurs auf 17,20 ging und bei 18,7 schloss..
wo wird der SK heute sein
??
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.15 11:23
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation bitte unterlassen. Das Thema "Multi ID" wurde im Thread nun zur Genüge diskutiert und der Nutzer hat mehrfach darum gebeten, dass Sie ihn nicht mehr so bezeichnen. Das Ignorieren dieser Bitte und permanentes Wiederholen dieser Bezeichnung dient nur der Provokation.
Zeitpunkt: 18.03.15 11:23
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation bitte unterlassen. Das Thema "Multi ID" wurde im Thread nun zur Genüge diskutiert und der Nutzer hat mehrfach darum gebeten, dass Sie ihn nicht mehr so bezeichnen. Das Ignorieren dieser Bitte und permanentes Wiederholen dieser Bezeichnung dient nur der Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.15 22:31
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden (letzter Satz).
Zeitpunkt: 18.03.15 22:31
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden (letzter Satz).
bigtwin
BigTwin schreibt um 12.56 Uhr "nordex vom gestrigen anstieg überhitzt..war logisch das es heute runter geht..." und heute Morgen um 9.38 Uhr folgendes:
"
aber der kurs steht wie von einigen hier bei 18,8x bzw jetzt sogar 19,0x und wen es gut läuft ist der weg zu den 20 frei..und du verschenkst aus unwissenheit deine anteile..und bist auch noch stolz drauf
"
Hier der Link dazu:
http://www.ariva.de/forum/...x-SPAM-FREE-409466?page=960#jump19564326
Drr Typ dreht es sich ganz nach aktuellem Kursstand hin.
kann nur viele schlechte trades haben, sonst würde er sich hier ned dauernd aufregen ;-))
in der seitwärtsphase ware er ein paar tage "weg", als es tief gegangen ist war er plötzlich wieder da - "überinvestiert" natürlich ;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.15 08:54
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Die Streitigkeiten jetzt bitte einstellen.
Zeitpunkt: 19.03.15 08:54
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Die Streitigkeiten jetzt bitte einstellen.
Ich hoffe auf eine Erholung von mind. 18,9X wobei die Zinsentscheidung überm Teich nochmals eine andere Richtung einschlagen könnte
gruss bigtwin
nordex heute noch 17,xx
oder wie im anderen foren zu lesen 30 euro...ich lach mich schlapp