Nordex looseraktie.....
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.02.22 10:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.07 09:27 | von: moneymonst. | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 25.02.22 10:50 | von: Egbert_reloa. | Leser gesamt: | 33.063 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
und jetzt?????
gebe den herren recht die der meinung sind das hier extrem viele gewinnmitnehmer im markt sind kaum kommt der kurs in richtung xtraderx 26 euro verscherbeln alle ihre aktien. .... ihr könnt meine auch haben .....
suche mir einen besseren wert zb q-cells
Vorwärts nucht mehr
Die Feststellung der Brüsselianer weist den Weg der Investoren
Für die Zukunft(Atomkraft) ja
alles andere erscheint als Kokolores
ich danke den Entscheidungsträgern in Belgien für ihre klare Feststellung
ich persönlich glaube nicht mehr an eine Erholung der Windkraftunternehmen-
Erinnert an Solartechnik
weg vom Fenster
Geopolitik :
EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen bewarb am Montag auf der Europa-Konferenz von Handelsblatt, „Tagesspiegel“ und „Zeit“ den europäischen Green Deal als Ausweg aus der Energiefalle: Der Umstieg auf Wind- und Solarkraft sei nicht nur notwendig im Kampf gegen den Klimawandel, sondern auch „ein Stück Geopolitik“.
Aber ehrlich gesagt habe ich wirklich keine Lust mehr auf diese unterirdische Forenmoderation. Das schreibt euch jemend mit 30 Berufsjahren im Medienbereich. Warum ihr nichts gegen diese Dauerspammerei und Bullshitpostings unternehmt, bleibt euer Geheimnis. Bitte, bitte erleuchtet mich. Vielleicht bin ich ja wirklich nur zu blöd, die verborgene Strategie dahinter zu erkennen. Zumindest, wenn es um mehr als nur um Clickbaiting gehen sollte.
Danke.