Nordex, eine verschmähte Perle startet durch
zur wiederholung..
nach 20 kommt 19 und dann 18 und 17..
und wenn dass nicht geht 15,14,13
der ist echt lustig
der beweis meines einkaufes von freitag folgt..der verk bei 19,4x war sehr gut und vorherseh bar ct über alles
gruss bigtwin der jetzt schon wieder 15 cent billiger rückkaufen könnte
Dann kannst du deine Selbstdarstellung kanalisieren. Der Vorteil für die restliche Welt wäre, man könnte dich negieren und in deiner eigenen Traderwelt belassen.
Du spamst alles zu und bringst keinerlei informative oder interessante Themen oder Inhalte in das Forum ein.Noch dazu ist deine Sprache ein Graus.
"heiligth"
also, tu uns den Gefallen und richte den Trend"Bigtwin" ein. Wir wären dir zu Dank verpflichtet und würden dir alle applaudieren. Überlege doch mal : Applaus von allen Seiten. Das hast du bis jetzt noch nie erreicht !
Also , auf gehts.....
Du stellst hier Infos ein, die schon stundenlang bekannt sind.
Ansonsten..Bigtwin der Große, ein Narziss wie er im Buche steht.
Kann mir aber denken, dass du meine Sprache nicht verstehst, weil sie deinen Horizont übersteigt. Schau einfach mal bei Wikipedia nach. dann tust du etwas für deine Allgemeinbildung.
Wenn ich dich auf Ignore setze , dann ist die Hälfte der Forumsbeiträge weg.
Das werde ich nun tun.
aber häätes du auf mich gehört und bei 19,77 verkauft.....würdes du nicht genervt sein..
lasse dich lehren von mir und du wirst ein guter schüler
da würde ich gerne sehen wer an der seitenlinie gestanden ist als alle anderen verdient haben :D
19,2x bis 19,5x langen nach den verkauf heutwe bei 19,72xin der vorbörse
wie versprochen die 19,77 waren ne beton wand...und der kurs hat bis zum GD abgegeben..binnen minuten 60 cent verlust für die longies..
gruss und tschüss bigtwin
@ ich muss lachen...mekrt euch drei zahlen 12,13,14...vom bildzeitungs leser
der verk vorgestern zu 19,55 war bischen früh aber perfekt...somit gestern neu kauf zu 19,29 und heute wierder zu 19,52 verkauft...
nun aber endlich unter 19,00
läuft wie erwartet und versprochen..
kontaindikatoren sind meine hilfe
gruss bigtwin der Trader
gewinn langt wieder für Tankfüllung essen beim Portugiesen
und paar neue schuhe
guck mich an, ich lese mit und warte auf die erwarteten fetten rücksetzer.
wenn die kommen, bin ich wieder am bord :-)
gruß
Das geht leider nicht.den selbst 25_ 30 Cent reizen zu traden.
Aber hoffe machst bald deinen schnitt.
Gruss und dir viel Erfolg
Ich sehe aber dass es bei dir ganz gut läuft . Weiter so.
Ich komme wieder wenn es " soweit" ist .
Bis dahin, halt die Ohren steif und immer auf die Kontraindikation achten
Wenn du schon überall präsent sein musst, dann doch bitte mit etwas besserer Orthographie......
Nun kann nur noch abwarten. ..
Der dax hat noch ernorm potenzial nach unten...reisst dieser nun nordex durch den letzten Widerstand mit nach unten...wenn ja....dann sind die 17, xx ein muss
Gruss bigtwin
Der abwartet. ..
nichts desto trotz ist nordex intraday überhitzt,,,morgen kurse um 18,8 x würde eine abkühlung verschaffen
EK 18,37.....verk 19 7x...hihi
kurs jetzt schon wieder 19,5x ...
wende oder down 19,0x bis 18,8x
bigtwin
zur erinnerrung verk wurde heute zu 19,7x nach geposteten ek bei 18,37