Nordex News/Analysen/Meinungen
an der Börse mit 370 Mio Euro bewertet wurde(Anfang 2006), da machte Nordex einen Umsatz von 319,4 Millionen Euro und einen Verlust von 8 Mio Euro!
Und jetzt machen sie ne gute Milliarde Umsatz und Gewinn und sind genau so niedrig bewertet.
wieder massiv einsteigen, aber nur Spekulation!
Ne mal spaß beiseite, wie kann man sowas behaupten, das kapier ich nicht.
Will da jemand den Kurs drücken oder warum schreibt man sowas....
Und ich mit meinen Aktien will auch Nordex drücken ...
Hamsi
mir mal einer die heuteige schlußauktion erklären
so ein bild hab ich noch nicht gesehen
was bedeutet das ?
ist das gut oder schlecht
Die Schlussauktion war doch völlig normal, sogar mit unterdurchschnittlich wenig Umsatz!
Also was meinst du?
so nebenbei, was sagste zu den beiden Adhocs von SP in den letzten zwei Tagen?
Da hat der Meister aber eine Meldeschwelle verschwitzt. Vielleicht hat es einen Einfluss auf die Übernahme, was meinste?
ist witzigerweise verpufft. Allerdings können die HSBC und Jefferies noch einmal von Hold auf Sell abstufen, was sicherlich noch gemacht wird, unabhängig von fundamentalen Daten oder Nachrichten.
Es ist aber schön zu sehen, dass deren Marktmacht immer mehr schwindet, jedenfalls um den Kurs zu drücken.
wird nicht lange dauern dann wird reihenweise wieder aufgestuft und die Windenergie wird ganz neu erfunden von unseren Analysten!
ich stecke bei 9,59 € in Nordex fest. Verbilligen wäre möglich, aber zurzeit nur um ca. 1 €. Dann ware ich aber voll einseitig! investiert, finanziell gebunden und müßte im Notfall zurzeit / vorerst erst einmal mit Minus verkaufen. Da es mit Nordex aber zurzeit sehr gut aussieht könnte das folgende Nordex Call Knock-out Produkt (für mich wie auch natürlich für Euch!!!) als Alternative sehr interessant sein. Was denkt ihr??? Wie schätzt ihr es ein - auch das Knock-out-Level?
http://www.hebelprodukte.de/profil?secu=693830
Gruß und Dank für Eure Rückmeldungen!
Nordex-Spekulatius
Gruß
Nordex-Spekulatius