Nordex News/Analysen/Meinungen
du..
wenn er blöd wär hätte er nicht so viel zum kaufen ...
sonst hätte er das geld schon woanders verballert ... vor zich jahren
an Märchen, aber vielleicht hat Richterich sich die Moneten von Fr. Klatten geliehen um Ruhe in die Aktie zu bringen, damit diese nicht ganz abstürzt. Da ja auch Hr. Klatten in dem Unternehmen steckt, hat er es Richterich vielleicht das Geld geliehen die kennen den Zustand des Unternehmens genau
oder die Wunsch und Traum Variante , es gibt wirklich Superauftragseingänge zu verzeichnen sodass die Aktie Potential bis 24 € bis zum 19.04 2010 und 37€ hat, bis zum Ende des Jahres
Dann hat sich mein Warten gelohnt und ich bin sauber raus, ohne Miese.
In dem Sinne "" WIND AUF ""
oder ich benutze einmal den Spruch von Nordexrealist..
" Der Kurs hat immer recht"
die Senkrechtstarter nach unten sind wieder am Werk, so wird das nichts wenn die ABSAUGER nicht endlich aufhören.
Nur mit Speck auf den Rippen kann man überleben....
Wir werdens sehen
Tja, wann mag das sein ...
http://www.nordex-online.com/de/investor-relations/finanzkalender.html
Das Unternehmen ist nicht börsennotiert, also nicht so tragischen Schwankungen unterworfen. Derzeit werden die Aktien für 60,- gehandelt, obwohl der letzt errechnete Firmenwert 107,- war! Mit einer geplanten Kapitalerhöhung zum Bau eines Windparks zum Nennwert von 100,-, sehe ich eben die Chance, mal eben 50% einzufahren. Die Hauptversammlung und Veröffentlichung des neuen Firmenwertes ist für die 2te Aprilhälfte angesagt, also schnell handeln.
Euer Bull