Nordex Akte X
Bigtwin läuft perfekt...bestimmt nicht für jeden.grins..
Wer schreib denn da! Nordex mit Daimler verwechselt!
Nordex hat jetzt schon gut abgegeben und 21.6 ist das 38er der Bewegung von 21 auf 22.4x
das level bei 21 hat sich länger gehalten und sollte Stabil sein.
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 00:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zum Thema.
Zeitpunkt: 11.06.15 00:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zum Thema.
leider wird das bald vorbei sein, obgleich es - in meinem sinne - ewigkeiten so weitergehen kann...hoch auf >=€23 dann runter auf <=€20...wieder rauf, wieder runter...immer munter!
"leider" werden wir, imho, in 2015 >>€25 gehen, evtl. >€30...mit viel glueck sogar auf €35
findet man in diesem monat eine loesung, marschiert die aktie >€25
findet man in diesem monat KEINE loesung, marschiert die aktie <€20
wann wurde dass denn ausgegeben? hab's nicht mitbekommen!
MEIN KZ fuer 2015 ist €25 +-€1, evtl. kurzfristig auf €30...und wenn es ein paar wirklich grosse ueberraschungen gibt, sind auch €35 moeglich..aber dass alles hab ich bereits 2014 erzaehlt! ;-)
Da muss in Q2 über Q1 noch einiges mehr an Umsatz kommen, keine grösseren Abschreibungen oder Bilanz Anpassungen die irgendwie noch den Umsatz senken.
ps bisher hab ich mit meinen annahmen ueberwiegend richtig gelegen...
"...Hoffnungen auf eine Einigung im Schuldenstreit schwanden am Nachmittag, da der Internationale Währungsfonds (IWF) keinerlei Annäherung in den Gesprächen mit Athen sieht.
Nach dieser Äußerung lösten sich in Sekundenschnelle rund 100 Punkte im Leitindex in Luft auf. Sein zuvor rund 1,6 prozentiges Plus schmolz zusehends weiter ab, doch letztlich konnte der Dax noch ein Plus von 0,60 Prozent retten und ging bei 11 332,78 Punkten aus dem Handel...."
http://www.focus.de/finanzen/news/...-griechenland-ab_id_4744563.html