Nordex Akte X
poiuztrewq : wer noch teuer einkaufen will, sollte jetzt ordern 30.12.14 13:24 #43677 denn in kuerze wird's billiger..imho
poiuztrewq : so, dass sieht alles baerisch aus... 30.12.14 14:17 #43678 schlusskurs, xetra, €15.005 gd38=€15.128 klar gerissen, aktie auf suedkurs bb-median ebenfalls nach sued durchbrochen short-signal von deutsche bull heute bestaetigt imho...wird das nahe gap bei €14.60 kurzfristig geschlossen werden koennen...und bei €12.40 ist auch noch ein, wenn auch nicht so wichtig :-)
poiuztrewq :beste voraussetzungen fuer gap-close bei €14.60 31.12.14 09:49 #43681 us indices tiefrot, oelprice tiefrot, china wirtschaftsdaten durchwachsen, us wirtschaftsdaten enttaeuschend...und ein short signal von deutsche bulls...was will man mehr?
Und jetzt Trooommelwirbel
Zack hier ist der Gewinn löl
poiuztrewq : steckte, jung, steckte! 02.01.15 16:41 #43690 hat aber nur fuer +1.3% profit gereicht, da wurd' ich heute schnell ausgestoppt. :-(
was ist denn hier passiert?
ich dachte der wartet vielleicht noch auf die 2 tage mit zweistelligen verlusten hintereinander...
nunja, wird sicherlich bald mit neuer ID auftauchen^^
sieht heute alles recht gruen aus. us gruen, asien gruen, oelpreis gruen...and finally, fed-sitzung-gestern: zinserhoehung nicht vor april 2015, eher deutlich spaeter
conclusion: heute ist es wieder leicht ein paar € profit zu machen.
Zeitpunkt: 08.01.15 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Id
so, was nun, erst gap close oder nochmal versuchen auf >=€16 zu kommen?
auch der dax hat ein riesen-gap abzuarbeiten...
denke, der dax wir nochmals runter gehen. on gap close weiß ich nicht.
nordex geht wie immer mit
unglaublich wieviele "profis" und "experten" sich hier tümmeln ;-))
@poiu
na wo ist denn dein "eisberg" bei 15,60 wo die aktie wieder nach unten abprallt?
achso, der ist mal eben auf einen schlag aufgekauft worden und dient nun bestimmt als unterstützung^^
blöd für dich wenn du ausgestoppt worden bist...