Nordex Akte X
dann sind da noch 2 bis 3 Anleger mit von der Party,,,, und dann Tummelt sich noch das Fussvolk das bis 500 Aktien handelt...!?
Also die meisten "grosse hier im Forum" haben sich schon verabschiedet und warten weiter unten...
werde jetzt die 15 abwarten...!?
freu mich schon auf die folgende up-bewegung ;-))
da könnte ich ja wieder zuschlagen, aber ich trau dem Braten nicht mehr, werde weiter weiter unten wieder zuschlagen...
Da gibt es auch noch ein GAP zu schliessen bei 12,50€,,, und das könnte immer noch geschlossen werden..
Also halt die Ohren steif..
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.14 16:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Spam. Wiederholt.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Spam. Wiederholt.
aber, der tag ist noch lang und eine deutliche konsolidierung war ueberfaellig, nach > 40% stetem kurszugewinn ueber die letzten wochen.
nach untem ist eine starke haltestelle die altbekannte marke im bereich von €14.50, aber die supportmarke > €15, faengt bereits bei €15.20 an...also, keine panik und, wer einen kaskadischen sls aufgesetzt hat, kann sich beruhigt zuruecklehnen und ggfs unten wieder zukaufen..imho
letzter verkauf vom ar bei €16.20..danach kam nix mehr.
zz fuehrt der kurs kein eigenleben, sondern er bildet fast exakt den dax ab..und der dax ist ebenfalls heissgelaufen, 12 tage infolge rauf...gestern bei knapp <10.000 nach sued abgedreht ...und heute viel deutlicher nachgegeben, jedoch nicht deutlich genug, imho...runter auf 9500, und dann mit schwung >10.000 waere mir lieber
alles eine frage der zeit , meiner meinung.
Wart mal..ich muss mal beim Fenster schauen.....Ne...seh noch keine Panzer, dass war nur ein Traktor, der vorbei fuhr.
Thesame, wenn ich dir meine Tel Nummer gebe, rufst du mich dann an, wenn es soweit ist?
Obwohl, die Türken haben es nicht so mit Wien, da mussten sie schon 2 mal unverrichteter Dinge wieder nach Hause wandern ;)))
Erdogan und Putin..recht haben sie. Die lassen sich nicht so wie unsere Marionetten von der USA vor den Karren spannen.
Wer hat denn dort unten die Länder destabilisiert, dass so eine Mördertruppe wie die IS überhaupt auf die Füsse kam? Na 3 mal darfst raten Herr Börsen-Politguru Thesame
Aber ich denke nicht, dass du solche Zusammenhänge richtig verstehen kannst Thesame.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Aktion: Löschung des Beitrages
Der macht die Jungs jetzt fertig von GS und City ;)
warum kommt pampa in q4? einfach, ich hab mich bei nordex erkundigt und dort wurde dies bestaetigt..unter vorbehalt, aber die finanzierung steht, die genehmigung steht... was soll also noch verhindern?
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.14 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Zeitpunkt: 28.11.14 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer