Nordex Akte X
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1353#jumppos33829
wer will noch wer hat noch nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.14 16:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 10.11.14 16:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Gibt super Flüge nach "Las Vegas Kalifornien" über Grönland
Für nähere Auskunft an Thesame wenden
las Vegas (Nevada).
MG Nietenplayer oder Übernahme Patient
MG Tiefstkurse IQ 2005 war bei 15,1
( kein Kommafehler 1,51 wär gemein gewesen)
@ sonnenschein....deine ansage ...die 13,50 siehst du diese woche nicht...war ganz schön gross maulig von dir ..13 66 ist nicht arg weit weg gewesen....13,50 war aber nie mein heutiges korrektur ziel gewesen...das war 13,7x..naja nordex übertreibt halt gerne nach unten...
aber der hast ja am Ende vom Film auch noch nach Hause geschafft...allerdings weiß man nicht wie!!!!
Der Einzige der hier ein Grossmaul ist und anscheinend immer Recht hat, bist allein Du!
13,66 ist nicht 13,50, aber ich habe eh keine Hoffnung mehr, dass Du das rechnen noch lernst.
Deine Ziele und Deine Wünsche interessieren hier keine Sau. Stell Dir einfach vor Du bist eine Fahrrad in China und wirst geklaut...
Das Forum sollte man eigentlich dafür verwenden Nachrichten zu posten, Tipps/Anmerkungen zur Aktie oder zu Optionsscheinen zu geben und nicht jedesmal zu posten, wann man gerade gekommen ist. Ist ja schlimmer als Facebook und Twitter zusammen...
Wenn Du so kug und weise bist, ist das zufällig Dein Kontostand?
Ich für meinen Teil bin hier in diesem Forum fertig und sehe mir lieber die guten Postings von ulm000 etc. an...
wenn du danach handels dann gute nacht...du bist schon so ein investor
cobaengel
typen sind hier....du bist hier fertig ? du hast nicht einmal angefangen...
lese und lerne...