Nordex Akte X
Und wie immer sind unsere Basher "wieder" nicht eingestiegen,,,, warten sicher alle auf tiefere Kurse...
Gestern hast sich ja hier gleich wehren müssen deswegen.
Thesame: hi fighter 20.10.14 14:33 #42265
und du fighter,,, wo liegt dein einstiegskurs,,,? liegt er immer noch bei 1,5..?!
Und,,, woher willst du wissen dass ich wieder drin bin...!?
Das wäre dann der Hammer,,,, nur,,, alles unter 17 sind Kaufkurse...
imho,, bei Aktien wie Nordex muss man immer mit allem rechnen, das müsste eigentlich jeder wissen...
Rechne damit dass Nordex morgen über die 13 steigt...hehehe
Und zur rechten Zeit werd ich dir zeigen, wie man echte Kohle macht...
Und zwar DAVOR mit Ansage, nicht wie du im Nachhinein zu Kursen, die es nicht mal gegeben hat
Und jetzt träum wieder weiter Herr Großaktionäre, der mit Stop Loss kauft
wenn du jetzt einsteigst bei 12,50 und es geht hoch auf 15€ dann haste 2,5€ gewinn gemacht.
wenn du sogar bei 13,5 einsteigst dann haste immer noch ein Gewinn von 1,5€
wenn du aber wieder nicht einsteigst dann haste wieder nix nix nix...Capische
aber du wartest ja immer noch auf viel viel viel niedrigere Kurse...lööööllööö
Diejenigen, die auch dich hier gehört haben, die haben bis jetzt 4,4 Euro Verlust, incl dir.
Du warst ja all In und wolltest unter 20 ja nicht verkaufen
Thesame: Morgen 04.06.14 23:27 #37380
wird es Kaufpanik geben,,,, alle wollen Morgen wieder bei Nordex andoggen,, aber viele werden es nicht schaffen...
Denke mir dass es Morgen früh über 17€ losgeht...
Denn, jeder will bei der Rally mit dabei sein...
Du kannst ja immer noch umsonst zuschauen wie ich Geld verdienen,,,, also halt den Ball flach...
Und noch was zum mitschreiben,,, man schreibt manchmal vieles aber glauben musst du nicht alles du Anfänger... hehehe
Aber gut, im Internet kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen und denken, er hat Windräder im Garten und Las Vegas liegt in Kalifornien.
Man erkennt sie aber daran, dass sie meinen Aktien müsste man mit Stop Loss kaufen
http://www.ariva.de/nordex-aktie/chart?t=quarter&boerse_id=6
Wo ergeben sich eurer Meinung nach heute Einstiegchancen ?
Da der Dax heute eine Verschnaufspause einlegt und wahrscheinlich nochmals die 8800 testet, würe ich meine 1 Order bei 12,62 und die 2te bei 12,42 € legen.
Nur meine Meinung. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Danke und Gruß
Seine Ein/Ausstiegskurse von heute bekommst du dann morgen Semper
Und Nordex entsprechend runter bis ca 12,40 €, dann morgen up bis 13.
Morgen sind wir schlauer :-)
Viel Erfolg noch.
ps wo liegt las vegas deiner meinung nach? california? ich mein, ich haette sowas gelesen. hast bestimmt recht. am nordpol gibts ja auch pinguine, nicht wahr?
nordex quaelt sich auch und stoesst immer wieder an €12.89...was nicht nach nord durchkommt, der probiert es vielleicht mit sued?
müsste jetzt weiter nach oben gehen dann wären ein paar Möchtegern Trader abgehängt + damit aus dem Rennen...
Was ich sehr begrüssen würde...
und ja der poiu wartet auf 9,5€,,, behauptet er vor 5 Tagen im noogman thread in den posting #30355 + 56 dass es keine Trendwende werden wird und man die Finger davon lassen sollte,,,, der kurs ich aber über 10% gestiegen...
Lach mich schlapp über dich...
Dann zu Las Vegas poiu,,,, falls du es nicht weiss und noch nie da wars sage ich dir dass Las Vegas schon immer in Nevada in Moave Wüste liegt...
Und um nach Las Vegas zu kommen überfliegt man England Grönland + Kanada,,,,
du kannst aber auch gerne auf dein Idol meingott hören (da du immer seine Sprüche nachplapperst) und glauben die Reise würde über Spanien/Frankreich gehen...
du wirst aber dem meingott glauben wie ich dich einschätze...löööölllöööölllöööllööö
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.14 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.10.14 13:01
du bist nix besonderes hier,,, einer von vielen mehr nicht...hehehe
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.14 12:55
Zeitpunkt: 23.10.14 12:55