Nordex Akte X
Soll ich diesen Schrott überhaupt noch kaufen?
oder einfach noch warten auf 9,xx
***Soll ich diesen Schrott überhaupt noch kaufen?***
Wenn du so darüber denkst ist jede Überlegung bezüglich Nordex sinnlos!
Einfach andere Werte suchen und investieren! Gibt ja Unzählige!!
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.14 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.12.14 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Das mit dem Bollingerband ist ja ein Witz in Bezug auf einen mittelfristigen KO-Schein. Das Bollingerband ist ja nichts anderes wie der 20-Tage-Kursdurchschnitt und die Spanne daraus (obere und untere Bollingerband) wird über die statische Standardabweichung berechnet. Somit reagiert natürlich das Bollingerband sehr schnell auf Kursverläufe und genau darum kann man über das Bollingerband ganz sicher nicht irgenwelche mittelfristige Strategien aufbauen.
die grundlagen sind gut bis sehr gut, die prognosen reichen von €16...€20, keine, die ich kenne, sagt einen kurs <<€13 voraus... also, wenn alles "normal" laeuft, dann in 2014 auch die >=€17....locker drin!
Dennoch, wohin wollen die Anleger mit Ihrer Liquidität flüchten?
Ins gelobte Zinsland wohl kaum ....
es ging innerhalb von nur 4 tagen von €14.9x runter auf €12.9x, das sind mal eben -€2 per share...also, theoretisch, wenns gut laeuft, ist die aktie in der kommenden woche wieder im bereich €14.9x...pump and dump oder dump and pump vom feinsten
Größere Positionen baue ich erst bei 12,55 Euro und/oder 9,77 Euro auf.
das die aktie ueberverkauft ist, ist wohl klar und eine deutliche erholung, imho, noch heute moeglich...
Richtig : d a s s ( weil Relativpronomen in dem Fall ) wäre die richtige Schreibweise;-) Schnellkurs am Rande ..