Nordex Akte X
ich hab also 50.000 shares gekauft, alles beweisbar, danke photoshop kann es nicht lange dauern, dann koennen das auch die anderen sehen, nur um meine glaubwuerdigkeit zu sichern.
die 50.000 shares hab ich gehebelt, hebel 11.11, ebenfalls mit meinem neuen photoshop programm markiert, gelb hinterlegt, als beweis! versteht sich.
ich finde photoshop leistet gute dienste. man kann genug erkennen um zu vermuten aber doch nicht genug um dies als nichtbeweis durchgehen zu lassen.
wie gesagt, alles beweisbar.
ps kursverlauf wusste ich auch schon vorher, dafuer brauchte ich kein photoshop
pps kurs wird steigen, egal wann...oder kurs faellt, egal wie tief...ich gewinne immer, auch ohne mein photoshop zu nutzen...ich koennte es aber beweisen, falls bedarf besteht...nur um glaubwuerdig zu sein...
manche pakete sogar off-limit-sale! pump and dump, so mancher mag vermuten... absolute kurskontrolle...dem waere ich zz geneigt zuzustimmen
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.14 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 30.09.14 08:45
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Der Kurssturz tat sein übriges...
Da ist in absehbarer Zeit eine Erholung auch nicht mehr in Sicht...
wir werden eher die 10€
statt der gewünschten 17€ sehen
Ich hoffe heute auf den Dow als Zugpferd und am Montag sehen wir dann wieder Kurse um 14,60-14,65.
Das zeigt meine Einschätzung, also bitte nicht als Empfehlung aufnehmen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.14 09:44
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Zeitpunkt: 29.09.14 09:44
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.14 21:17
Kommentar: Regelverstoß - Spam bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.09.14 21:17
Kommentar: Regelverstoß - Spam bitte einstellen.
ist auch die €15.20 nachhaltig ueberwunden, stehen noch ein paar hureden nach oben im weg, um mal in die naehe der €16 zu kommen...
Melder: Dacapo
Zeitpunkt: 27.09.14 21:35
Grund: Dieser streitsüchtige User stellt bewußt unmoderierte Meldungen hier rein,
nur um zu Pöbeln u.Stänkern..
Wann endlich wird dieser User mal für längere Zeit gesperrt?
Gruß
DC."
also ist es, laut forenregeln, erlaubt. frag mis, st...besser nicht ly, denn der hat eigene regeln, die selbst andere moderatoren nicht kennen.
am freitag hielt die €14 und wurde jeweils bei €14.025 und €14.043 mal angetestet...
also, nach oben bis €14.80, nach unten €14...?
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.14 23:01
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz.
Zeitpunkt: 28.09.14 23:01
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.14 20:37
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn diese widerlegt werden.
Zeitpunkt: 28.09.14 20:37
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn diese widerlegt werden.
Weiter so coba,
ich schätze deine Erfahrung
und du tust dem Forum gut
Jetzt kommt man in ruhigere Gewässer (der reifeprozess) und damit dürfte der Wert für vorsichtigere Anleger und Investoren die mit moderatem Wachstum leben können sehr interessant sein/werden.
Solange es nicht zwei Tage in Folge unter 14 schließt bleibe ich in meinem Schein drin. Sollte der Gesamtmarkt abstürzen werden wohl alle Aktien beim KGV und demzufolge beim Kurs abbauen. Das ist denke ich das einzige Risiko, aber das hat man eigentlich bei jeder aktie.
Und ob es sich Nordex wirklich leisten kann, Aufträge zugunsten von Margenverbesserung schlicht abzulehnen vage ich immer noch zu bezweifeln. Oder ist Nordex ein Monopolist?
Knapp über 14,50,
knapp unter 14,50
14,20
14,05
wobei die 14,20 heute früh ja schon angelaufen wurden. Von daher: Teilposis!