Norde Pro und Kontra
sicherlich sind in Q1 herstellungskosten für Q2/3 mit eingeflossen, somit kann ich die 800% von meingott nur rechnerrisch nachvollziehen. erst ende diesen Jahres könnte es wieder aufwärtspotential geben
was essen, heute Mittag gegrillt + heute Abend zum Chinesen + in Charmanter Begleitung....
Und der meingott hat die stellung hier gehalten....MUhhaaaaaaaaaaaaaaa
management von nordex will sich deahlb demnächst feste bonis zahlen nicht mehr gekoppelt an die gewinne,....
so mit nehmen sie nordex nur weiter aus!,...
stratgisch haben sie mal alles was geht verplant!,...
klatten raus!,...
mehr habe ich für nordex nicht mehr übrig!,...
Und warum in Q1 Kosten für Q2 u 3 eingeflossen sein sollen, entzieht sich meiner Kenntnis
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.12 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Moderation
Wenn der fertig ist, landet er noch in einem Deutschen Jail.....Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Rufmord wird schwer bestraft
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Rate mal wer am 28.11.1977 in Wien geboren wurde....Muhaaaaaaa
Für einen Staatsanwalt ist es eine Kleinigkeit, deine komplette Adresse rauszubekommen
Ich schätze mal, dass er in 5 Minuten alles von über dich weiss
Stelle auch fest, dass du dich auf sehr dünnem Eis bewegst....
Aber geschied dir recht.....Muhaaaaaaa
Jetzt hast du mich aber erwischt......Inspektor Columbo hahahaha
( shareribs.com ) Hongkong 30.05.12 - Wie die Nachrichtenagentur Reuters heute berichtet, plant der chinesische Öl- und Gasproduzent United Energy
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.shareribs.com/green-energy/..._pakistan_bauen_id97976.html
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.12 11:28
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Zeitpunkt: 31.05.12 11:28
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
wobei, ich vergass die auslastung in china ist ja schon überstrapaziert!,...
den man hat ja schon einen auftrag!,...
aber vielleicht wissen raldinho ja mehr?,....
kommt mir irgendwie vor als wenn raldinho-quellen nicht nur unzuverlässig sind sondern auch falsche informationen liefern!,....
dabei dachte ich immer das es auf fremden seiten keine falschen informationen gibt!,....
alles sehr eigenartig!,... wobei parki,.. vielleicht wird nordex bei offshore dann in pakistan berücksichtig?,.... was meinst du?,...
Und das, ohne das boersenmann Order eingeringelt hat...komisch..manipulationsfreier Tag und trotzdem Down...komisch komisch
... den Chart hatte ich heute Nachmittag erstellt, liegst richtig mit deiner iSKS ... sollte die 2,90-2,95 aber durchbrochen werden, könnte erneut einiges an Abwärtspotenzial frei werden.