Norde Pro und Kontra
Zeitpunkt: 08.05.12 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
.... aber einige wie du hätten das nie geschnallt .... das ist der Unterschied zwischen Leuten die ein Depot besitzen und welchen wie dir, mit einem Musterdepot.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
... gehört einfach abgezockt an der Börse ... sorry aber deine Geschichten kannst du später mal .... wennn du etwas älter bist, deinen Kumpels an der Feuertonne erzählen.
... zum aufwärmen kannst du dir auch eine Nordexbaustelle suchen .... dort stehen bei Minusgraden immer brennende Betonmischer herrum.
@semper
nun sind es schon die computerprogramme die den kurs drücken!,....
willste auch so ein computerprogramm haben?,... meingott, parkwächter und franke habe ich damit schon versorgt!,....
klappt ziemlich gut oder findeste nicht?,...
schön das kleinanleger immer wieder SL setzten!,.... so kommen wir an die schönen günstigen aktienpakete,...
wir verdienen doppelt,.. und du verlierst doppelt,....
hahaha
wie sich jemand so intensiv darum bemüht negativ über ein unternehmen zu schreiben. klar schreibt jeder mal etwas negatives über das eine oder andere unternehmen. aber ich kenn niemanden, der dies von morgens bis abends macht. das weckt den anschein, das dieser jenige ein helfer für jemanden sein könnte, der ein interesse am schnellen kursrückgang hat.
wer übernehmen will, muss erst mal dafür sorgen, dass bei instutionellen ein gewisser anteil an aktien liegt und für den fall der fälle bereitgehalten wird. so umgeht man meldepflichten
eine fachliche diskussion kannst du hier knicken , also da wo meingott schreiben darf !
pass er postet geich wieder news aus 2007 , da machst du nix
ist eh schon alles überregelt. schlimmer als zu DDR zeiten. komm mir schon vor wie im kommunismus. der staat regelt alles für uns. von der kindererziehung bis zum tod.