Norcom hebt ab - 525030
Seite 74 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.059.482 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 907 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 246 > |
Es wird jetzt wenn keine news kommt seitwärts laufen mit leichter up Tendenz
Mit news geht die Rallye weiter.
Mir ist das egal ich bleibe drin und cool
Schöne Eier @all
Anfangs bin ich wirklich davon ausgegangen, dass das hier ein Zock ist, wie ich ihn schon oft erlebt hab.
Nachdem ich mich dann eingelesen hab und selber bissel die Firma und ihr Vorhaben unter die Lupe genommen hab, bin ich da ganz anderer Meinung.
Ich bin, wenn ich die Story überdenke fest davon überzeugt, dass hier was ganz Grosses am kommen ist.
Viele Jahre hat Norcom vor sich hin getümpelt...jetzt haben sie echt was entwickelt, was die Firma und den Kurs innerhalb kürzester Zeit bekannt werden lässt und dadurch natürlich auch riesiges Potenzial nach oben hat...ich würd das sogar mit Hypoport vergleichen wollen..
Ganz andere Branche aber ähnliche Storry.
Jahre lang im Niemandsland und dann..schlagartig gefragt.
So ist das an der Börse.
Ich glaube ,Norcom wird Kurstechnisch ähnlich verlaufen wie Hypoport und deswegen hab ich auch extremst umgeschichtet.
Ich gehe davon aus, noch dieses Jahr ,wenn seitens der Firma geliefert wird, ähnliche Kurse wie bei Hypoport zu sehen.
Ich fänds Klasse, wenn alle hier die investierten sind, versuchen würden Neuigkeiten zu erlesen und zu Posten, denn wir alle haben was davon, wenn Neues und oder interessantes zur Sache eingebracht wird.
Ich wünsche allen hier viel Glück und auch wenn es mal runter geht ,Vertrauen in das Wissen des Managements.
leminge halt
egal ick bleibe
grüne woche euch allen
Also was mich betrifft, ich wäre auch mit 2 % plus zufrieden heute!
Langsam und kontinuierlich ist mir viel lieber als schnell hoch - schnell runter.