Norcom hebt ab - 525030
Seite 195 von 246 Neuester Beitrag: 02.01.25 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.147 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 13:23 | von: HSK04 | Leser gesamt: | 2.098.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 246 > |
Wenn ich dann jetzt lese: Oh Gott, es wird erst noch angepasst und entwickelt, dann finde ich sucht jemand ganz verzweifelt nach Haaren in einer extrem klaren Suppe.
Alle Zeichen stehen auf einen in naher Zukunft auch zählbaren Erfolg. Kann mich irren, aber es würde mich wundern, wenn Norcom noch zum Rohrkrepierer wird.
ich bin kein software entwickler aber ich bin der meinung, das jede eingesetzte software auf den markt immer weiter entwickelt werden muß um eben immer zu jeder zeit aktuell aber auch mit neuen interessante ergänzungen auf den markt bestehen nur so kann.
vigo sagte mal das die software ein vorsprung von ca.2jahre hat,also geht es diesen vorsprung zu halten/verteidigen.
fazit,die richtung stimmt und die skalierbarkeit dürfte bald realität sein und ich meine hier spätestens mitte 2019.
nmm.
https://www.avl.com/-/...-added-to-avl-portfolio?inheritRedirect=true
...man wirbt mit Norcom Kompetenz!
Auf ein schönes 2019
Gruß
Kite98
Ob das alles wiklich soooo schlimm werden wird oder alles soooo gut werden wird, kann dir sicher keiner sagen.
Ich bin noch immer nicht davon überzeugt, dass es den Brexit überhaupt geben wird.
Und wenn doch, dann meiner Meinung nach in einer sehr abgemilderten Version.
Denke nen Absacker wird es schon geben, aber finde dass EU es gut macht den knallharten Kurs nun am Ende umzusetzen , und die Briten ein bisschen stehen zu lassen, wodurch die Populisten stark in Zugzwang geraten und wahrscheinlich auch auflaufen werden ...
Vodafone z.Bsp wurdenich nun gerade nicht halten , aber ansonsten sehe ich dem ganzen entspannt entgegen, teils mit kindlicher Neugier