Nokia (moderiert)
Kurs steht unter Wert! Mit Analysen + kostenfreien veröffentlichten Online+Zeitungsberichten ist es wie mit Statistiken! Die sollte man nur glauben, wenn man sie selbst erstellt! Wer sich darauf verlässt und investiert, muß immer in der Lage sein zwischen den Zeilen lesen zu können! Bei Nokia sind momentan sehr viel Gerüchte im Umlauf! Leider fallen sehr viele Anleger wie Demenzkranke immer wieder auf den Manipulationen herein. Über 60 % aller Analysen lagen falsch! Affen die Dartpfeile werfen hätten eine größere Chance als Anleger die sich auf Analysten verlassen! Ich habe mir die Arbeit gemacht und selbst die Prognosen überprüft und bestätigt bekommen. Ich kann hier nur jedem raten - besonders bei Nokia - seine Hausaufgabe selber zu machen! Wichtig ist nur - im ungünstigen Fall - seine Verlustschmerzgrenze vorher festzulegen und den Gewinn laufen zu lassen. Wer eher zum Stamme der Hasenfüsse gehört, sollte erst bei 3 € einsteigen! Hier ist ein Widerstand und ist mehrfach gescheitert!
Zeitpunkt: 12.06.13 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
kommt auf den Anlagehorizont an! Jetzt eine Analyste für Nokia abzugeben ist fahrlässig! Die neuen Handys sind noch nicht lange auf dem Markt! Ob es tatsächlich zu ausverkäufen kam, wird man erst in den Q-Berichten erkennen. Das es aber schlechte Absatzzahlen gibt, kann momentan sicher nur die eingeweihten des Konzerns zeitlich sehr begrenzt erkennen! Ich bin seit 2004 in Nokia investiert und glaube erkennen zu können, welche Absichten in kostenlosen Veröffentlichungen stecken! Die neuen SPh sind zumindest optisch ansprechend, hardwaremässig für überdurchschnittlich gut getestet. Ob es softwaremässig im vollen Umfang positiv bewertet werden kann wird sich zeigen. Jetzt aber in die eine oder andere Richtung endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen, sind tatsächlich offensichtliche Lügen! Erst die nächsten Q-Zahlen werden eine Tendenz zeigen!
Gestern hatte der User Real1 bereits einen Link dazu reingestellt...
http://www.finanznachrichten.de/...en-weiter-verstaerkt-calls-425.htm
Ich persönlich finde dies keinen schlechten Indikator...
Die Abkürzung PCR kann für Price Cashflow Ratio oder Put-Call-Ratio verwendet werden. Das Price Cashflow Verhältnis gibt die Relation zwischen Zugang an liquiden Mitteln und dem Preis je Aktie an. Dieser Wert wird oftmals zur Bewertung von Aktien eingesetzt.
dazu müsste Dax drehen und bei Nokia ein Intraday W zu bilden, bei dem Volumen kaum möglich. Außerdem schlechte Einzelhandelsbilanz für den Dax, zu viele Calls am laufen, die müssen erst mal deutlich runtergefahren werden, davor wirds wohl erst mal wieder nichts mit einem Grünen Plus ;-)
Ach ja, Verfallstag rückt auch näher ;-)
Volumen drüben so gut wie keines vorhanden in den letzten Tagen.
Bei der Informationspolitik von Nokia, wird sich bis zu den Q2 Zahlen im Juli vermutlich nicht viel ändern.
Alles ok, der Abschlag wird heute noch gut gemacht ;) Bei anderen Aktien vielleicht nicht, bei unseren NOKIA schon ;)
Mit drei Unken lässt es sich leben, solange tonoft und uljanow hier nicht ihr Unwesen treiben.
http://www.slashgear.com/...h-nokia-music-suggests-nokia-vp-10285885/
der Apfel als CopyCat ?
Bin gespannt aufs Unken Geheule.
Jedenfalls ist es ein gutes Zeichen, dass Nokia sich inzwischen aus der Deckung traut und einen Konkurrenten angiftet. Wurde auch Zeit !!
... "ich sehe es jetzt mal aus der Sicht des Konsumenten: wenn die Firmen die besten Ideen voneinander jeweils kopieren, profitieren wir im Endeffekt doch am meisten. Mir ist doch wurscht, wer es erfunden hat, Hauptsache ich habe den meisten Nutzen mit dem Gerät. Lange haben andere im Mobilbereich von Apple kopiert, jetzt läuft es eben mal andersrum. Finde ich nicht schlecht! "
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Letztendlich entscheiden die Konsumenten.
Wir werden wir in Q2_2013 > 10 Millionen WP Verkäufe sehen.