Nokia (moderiert)
... die Aktien grad nach oben.... Heute wäre ich noch froh welche im Depot zu haben.... Habe aber keine. Mein Tipp: Kurz nach 8 raus und einen Haken an die Sache setzen!
Habe meine Zweifel daran, dass dies zu diesem Sonderpreis machbar wäre. Es wäre auf jeden Fall das Ende einer Ära! Denke, dass andere Firmen mindestens das doppelte bieten würden. Aber die Zerschlagung Nokias ist schon ein starkes Stück!
Sind aber mehr Wert weil die Verbleibenden 2/3 sind Profitabel . Drum steigt der Kurs. Schauen wir mal was MS mit Lumias in zukunft macht ;o)
Einfache Mathematik und jetzt ist es egal was die Lumias machen, Hauptsache das Netzgeschäft floriert und durch die Komplettübernahme von Siemens hat Nokia Networks hier gute Karten.
die sich freuen? Voyager müßte eigentlich heulen!!!
Ich habe meine noch und hab mal eben bis jetzt 17% Plus
Nunja, mit Android muss Nokia nun nichts mehr anfangen, und wir werden sehen was Microsoft mit dem Geschaeft macht.
ich denke fuer mich haben sich die Nokia Threads damit voellig erledigt. Als Netzwerkausruester neben Huawei und Erikkson ist fur mich Nokia inzwischen uninteressant.... sie werden das Cash in den naechsten zwei Jahren aufbrauchen (Den Kaufpreis von NSN muessen ja auch noch voellig abzahlen) und dann von den Chinesen auf lange frist in den meissten Austraegen unterboten werden.....
Aber - am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt... und ich denke mal, davon wird es heute um 15:30 MEZ reichlich geben...