Nokia- der Gewinner in 2013
Sprich mich nicht an, dann ist die Chance relativ hoch, dass ich hier ganz von selber auf eigene Postings verzichte
Was du hier treibst, ist also reine Zeitverschwendung. Ein Thema für sich, warum Menschen sich das antun....
Zeitpunkt: 27.08.13 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz.
wahrscheinlich kommt eben das erste 6 zoll grosse phablet lumia 825 ... phablet käme nach mir auch dem klavier am nächsten.
http://www.thenewstribe.com/2013/08/23/...-lumia-825-at-moscow-event/
aber ihr habt recht ... wir wisssen eingentlich nicht viel darüber und es gibt keine grossen leaks und darum könnte theoretisch schn was
neues unbekanntes kommen. doch erhlch gesagt rechne ich nicht mit extremen kurssteigerungen ... wichtig sind eher die verkaufszahlen und die
klettern leider nur langsam... hoffe natürlich täglich das sich dies ändert ;-))
meine Tagesperformance mit nokia 0
deine tagesperformance mit nokia (basierend auf den 5ct die der kurs gefallen ist und deiner aussage wie viele aktien du doch hast): -1000 eur
ich glaub es hat sich heute gelohnt "ich" zu sein, und nicht "du".
ist typisches bsp auf der microsoft seite sind weder das lumia 720 noch das 625 aufgelistet beide gibts doch schon in deutschland
oder zum mindest einen verweis wo und wan die bestellt werden können.
http://www.windowsphone.com/de-DE/phones
finde hier sollte ms auch gas geben
Melder: XL___
Zeitpunkt: 27.08.13 11:49
Grund: Unterstellung, der User behauptet ich sei nicht investiert. Das entspricht nicht den Tatsachen..
Jetzt also nochmal, korrigiert:
Zeit ist Geld. Ich bin investiert, XL ist investiert, 1Chr, du und tanoft sind nicht investiert.
Jeder Cent Bewegung sind +/- 200 EUR.
Bei +/- Null wie bei dir und den anderen NOK Hatern wäre ich hier nicht unterwegs.
Das sehe ich selbst. LOL
Deine Tagesperformance ist wohl unsichtbar.
Besserung ist nicht in sicht. Manche Menschen kann man einfach nur bedauern.
Demnächst rufst du bei Nokia an und bittest um Delisting und um Absetzung des CEO Elop.
Kannst dich dann ja als neuer CEO vorschlagen. Die Insolvenz ist dann garantiert.
Wusste ja nicht, dass dir dein Investment in Nokia so viel bedeutet.
Kennt man doch.
So , von mir aus kann mich grips sperren, oder HIER löschen, passt dann wenigstens zum Threadtitel..
Ich habe den Fakt, dass du in NOKIA investiert bist, gewürdigt. Mehr geht doch nicht.