Nokia- der Gewinner in 2013
schaut euch mal den Account von Silvia an: http://www.ariva.de/profil/silvia2501
580 postings, gefuellt mit feinstem dummpusch, manipulation und luegen...
nettes beispiel: http://www.ariva.de/forum/...sen-moderiert-470945?page=53#jumppos1328
Silvia und Grips posten zusammen 5x hintereinander, den bloedesten dummpusch, den es bei ariva jemals gegeben hat, abwechselnd.
und das bezeichnest Du als einen "Fehler"? Ich wuerde das eher als kriminell ansehen.
ein schelm... wer boeses dabei denkt
ich denke das ist genau der Anarchie Thread den sich Börsianer1 immer gewünscht hat. Sobald grips anfängt Personen auszuschließen wird sein Thread genauso absaufen, wie max84 sein Raketen thread.
der nannte sich übrigens auch Löschung! Haha
Zeitpunkt: 28.08.13 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im dritten Absatz.
"Wie viele Accounts hast du denn? Nur einen? Die am lautesten denunzieren, sich ja oft die größten Heuchler. Soll nicht persönlich gemeint sein. "
Na? Hast Du schon wieder von Dich auf andere geschlossen?
Börsianer1 wie lange dauert Deine Verwandlung?
Wann streifst Du deine aktuelle ID ab?
Als nächste ID kannst Du doch "elopfan" nehmen.
Wenn im Edeka Laden jemand ständig "Edeka macht Pleite" krakeelen würde, hätte der Geschäftsführer längst von seinem Hausrecht gebraucht gemacht und die Schreihälse entfernen lassen.
Clever _handeln dagegen lässt zu, dass sein Laden zu einer Ramschhalle verkommt.
Wenn ich du wäre, würde ich jetzt melden und die unbezahlten Mods beschäftigen.
Mache ich aber nicht, denn ich will kein denunzierender Blockwart wie du sein. LOL
"schaut euch mal an, von welchem user die silvia die meissten gruenen bewertungen bekommen hat. von aktiengeier, der inzwischen auch schon seine ID gewechselt hat.
ein schelm... wer boeses dabei denkt"
Unterstelung das bestimmt nicht gelöscht wird !!!! LOLOLOLOLOL
@ flaterik88: Moskau envent duetsche Zeit : 16 Uhr !! gibt es Live Link ??
Clever_handeln, hat sich das Treiben ganz genau angeschaut. Im ersten Augenblick meint man, du wärst ein Nokia Fan mit Puscher Anwandlung.
Aber Deine Kommentare sind so zweifelhaft, das jeder normal denkende dirket auf die Idee kommt, die Nokia Aktie zu meiden.
Um Deiner Metapher zu folgen, bist Du derjenige der das frische Gemüse im edeka anpreist und zeitgleich darauf verweist das es nach Ladenschluß
an der Rampe verschenkt wird.
ich weiß, ich weß. Börsianer ist ein U-Boot, er will unsere Nokia auf perfide Art und Weise kaputt reden.
Ich denke, wenn grips Intelligent ist (und das glaube ich, sonst hätter er sich nicht diese ID gegeben) wird er Börsianer1 auch
in diesem Thread ausschliessen! Clever_Handeln hat es vorgemacht.
Scheiße könnt ihr so oft hin und her schmeißen wie ihr wollt, am Geruch
wird sich nichts ändern !
Der kann doch auf dIe Straße gehen und dort seinen Unsinn verbreiten.
Du bist doch Meldeprofi. Soll ich das melden? LOL
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba