Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 180 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 7.062.350 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 2604 > |
... war innerhalb der letzten Wochen immerhin ein ziemlich verlässlicher Kontraindikator. Also könnte es heute noch ein wenig nach oben gehen. ^^
was du so alles weißt...
http://www.24android.com/de/2012/08/23/...-seiner-smartphones-senken/
entsteht nun ein Preiskampf unter den Herstellern? was meinen die Nokianer dazu?
http://seekingalpha.com/article/...ent-portfolio-an-untapped-goldmine
Es geht darin vor allem um die 4G / LTE Patente mit einer vergleichsweise langen Restlaufzeit, dem Sieg von Nokia über Apple (im Patentstreit) und den damit einhergehenden Zahlungen, die Aussichten für Patentzahlungen von Herstellern von Android-Phones und dem Zukunftsmarkt Indoor-Positioning und dem damit einhergehenden Potential von Werbeangeboten.
Es lohnt sich, den Artikel zu lesen, trotz seiner Länge! Durch den Sieg im Patetstreit mit Apple ist es nun auch sehr interessant zu verfolgen, wer die Verhandlung Apple vs. Samsung gewinnt. Falls Apple hier als Sieger den Gerichtssaal verlässt, würde das evtl. auch Vorteile für Forderungen von Nokia nach sich ziehen. Aber da kenne ich mich zu wenig aus.
Falls die Informationen und Zusammenhänge im Artikel größtenteils korrekt dargestellt sind, wäre das eine sehr gute Konstellation für sprudelnde Gewinne in den nächsten Jahren und damit konstant steigende Kursnotierungen... in Verbindung mit einem Erfolg von WP8 würde sich dieser Effekt verstärken. Denn selbst wenn Samsung in den WP8-Markt einsteigt würde Nokia von den Patetzahlungen profitieren.
Wir werden sehen, habe aber ein sehr gutes Gefühl.
Einen schönen Tag wünsche ich allen Investierten und Mitlesern,
TwiNN
schon sehr auffällig, dass Du jeden Tag nur negativ Meldungen bezüglich Nokia postest ....da ich long bin, könnte ich auch den ganzen Tag nur positives über Nokia schreiben, aber hey, das ist mir viel zu blöd!!!!
Dir weiterhin viel Spass ...........
money goes around the world, muss halt ein paar geben die zahlen und die anderen nehmen...
alles klar
Ich schreibe es seit Wochen, wir laufen Richtung 3,- Euro :-)
Allen Investierten eine gute Nacht.
Euer Boppa
Alles auf Hoffnung aufgebaut könnte eine böse Überraschung geben wer es braucht!
langsam wird es amüsant mit eurer finnenkacke.
ein windows-handy soll dem starken ami paroli bieten???
lol,selten so gelacht ihr niveaulimbo's :):):)
oh man, ich gönne es euch ja von ganzem herzen, aber die realität ist die, nokiawerte(aktien) sind viel zu volatil und nachrichtenabhängig, was bei einem anderen unternehmen mit größerem namen nicht der fall ist. wieviel schlechte schlagzeilen könnte denn nokia vertragen, wenn man solche mit dem apfel vergleicht, was dieser ertragen muss?
Nokia ist ein Langzeitinvestement. Wenn schon zocken, dann den richtigen Moment erwischen um bei Apple short zu gehen;-). Wenn die nicht was unglaublich Geiles bringen in nächster Zeit, dann ist der Apfel spätestens nächsten Mai reif.
Nur meine Laienmeinung.
Bloß nicht grün werden vor Neid, liebes Fröschli!
Gruß
InSil
Zeitpunkt: 24.08.12 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
reverse sks... selten eine klarere Charttechnik gesehen
jetzt wird gerockt
alles klar