Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 172 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 7.057.516 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 2604 > |
WP 7 ist hardwaremäßig vielen anderen Geräten hinterher, WEIL Microsoft GENAU definiert hat, wie die Hardware auszusehen hat, z.B. Bildschirmgröße 800x480 oder 400x240. Auch wenn jemand größere einbauen will, würde es weder vom System noch von den Apps unterstützt werden. Für WP8 hat MS andere Bildschirmgrößen angekündigt: 480×640, 480×800, 720×1280 and 768×1280.
Wenn zwischenzeitlich die Hersteller von Android-Geräten auf die Idee kommen, Full HD Handies (1900x1080) zu bauen KANN kein Hersteller mit WP8 dies nachmachen, weil dies weder vom System noch von den Apps unterstützt wird. Multiscreen Handies wird wohl auch schwierig (Hauptbildschirm, Monitor oder TV-Ausgang, eingebauter Beamer, USB (oder sonstwie angeschlossener) Beamer). Diodenbeamer haben inzwischen Handy-Größe also ist es logisch dass diese bald in Smartphones eingebaut oder als Zubehör angeboten werden.
Bei WP7 wird ja nicht einmal die bei manchen Telefonen eingebaute Tastatur von jeder App erkannt.
Gegenargument: Wer will denn so große Bildschirme? Das haben wir uns auch gefragt, als 320x200 noch cool war 800x480 unrealistisch war, mit jeder größeren Bildschirmgröße hat man auch gedacht, hier ist das Ende, mehr geht nicht.
Inwieweit es ein Treiber-Modell gibt für weitere Hardware, weiss ich nicht, bei Android gibt es dies. Die Tabletts mit Android verwenden übrigens GENAU DAS GLEICHE Betriebsystem wie die Telefone (und Settop boxen, Waschmaschinen, Armbanduhren und was sonst noch mit Android läuft). Das geht deswegen, weil man beim Design variabel genug gewesen ist. Bei Microsoft wird es ein komplett anderes Betriebsystem für Tabletts geben. Dort sind dann auch wieder verschiedene Bildschirmgrößen vorgeschrieben.
Ich bin mal gespannt, wie viele Apps von WP7.x nicht funktionieren auf größeren Bildschirmen.
Die sollte halten.
Nach dem Ausbruch über diese Marke gab es cirka
1 Woche später erneuter Test.
Erfolgreich verteidigt!
Schaun wir mal.
Euch das Beste;-))
Damit hatte selbst ich nicht gerechnet!
Hier wird massiv abverkauft!
Gibt es News??
stop loss orders abfischen und die Kleinanleger ein bisserl verarschen.
Nettes Spiel der Profis.
Hoffentlich habt ihr auch alle brav eine stop loss order gesetzt, damit ihr auch Opfer dieses Spiels werdet!
Einen wirklichen Grund zum Kaufen gibt es zur Zeit nicht, außer die Hoffnung auf einen Durchbruch mit WP8, Asha, Belle oder einem der anderen Dinge oder einer (unwahrschneinlichen) Übernahme. Zur Zeit ist das Risiko noch groß aber auch die Gewinnchance. Ich denke die Aktie ist noch unterbewertet.
Windows 8 wird auf alle Fälle ein Erfolg, wenn UEFI und Secure Boot von allen Herstellern verwirklicht wird...
es scheint mir ein Abverkauf eines größeren Investors zu sein.
Gewinnmitnahmen.
mit Kursen anfang Juni Verkaufsignal!;-(((
Schaut selbst ausgebildet bei Kursen um
2,30€!!
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
Greife nie in ein fallendes Messer.
Arm-basierte Tabletts sollen von Asus, Dell, Lenovo und Samsung kommen. Nokia also nicht dabei :-(
http://www.chip.de/news/...soft-nennt-Tablet-Hersteller_57091612.html
... Ich glaube das Modern UI von Windows 8 ist gar nicht von Microsoft erfunden worden sondern vom WDR:
http://www.wdrmaus.de/elefantenseite/
mich würde echt interessieren wieviele tablets benutzen.
Ich hab ein Laptop und den kann ich auch überall mitnehmen.
MfG.