Nokia - Fakten + Analysen (moderiert)
Das ist wichtiger, um dir eine Meinung über die Verkaufszahlen zu bilden.
schaue regelmäßig bei wmpoweruser und nokiapoweruser vorbei, die fassen die aktuelle situation sehr gut zusammen...
@ kaspi: ich schaue gelegentlich ins Yahoo Finance Nokia Forum, das ist sehr aktiv (viel Unsinn aber auch, wie hier ;-))
Weiß eigtl jemand wieso Saturn und Mediamarkt das 920 aus dem Programm genommen haben?
na dann können wir ja mal hier die Entwicklung beobachten: http://www.grosbill.com/...k-172539-mobilite_pda-smartphone_windows#0
günstiger preis + verfügbar. mal schauen wann out of stock ;-)
den link kannst lange beobachten, in frankreich ist das telefon beliebt und wird von nokia gut versorgt. habe schon mehrmals darüber geschrieben, wird aber leider kaum darauf eingegangen.
ich beobachte in frankreich die seite:
http://www.phonehouse.fr/top_50_ventes.php
gehe dann aus schware lumia und unten auf "264 magassin" klicken und dann trouve. heute morgen waren es och 267 Shops, wo es verfügbar war.
deutschland ist dafür bekannt, wp nicht zu mögen. ich denke, dass ist der grund wieso wir nicht so viele geliefert bekommen haben bzw. es in deutschland mehr nachgefragt wird, als ein statistiker im voraus plante :-) was auch ein gutes zeichen ist.
da ide telefone in frakreich anscheinend sehr gut weg gehen, hat nokia auch keine grund seine auslieferungen zu ändern, damit frankreich unterversorgt ist und deutschland besser
für Apple sieht es sehr schlecht aus. Das Image in China ist nicht gut und die Neuerungen kommen auch nicht mehr von Apple. Ich bin überzeugt, dass NOKIA beiden das fürchten lehren wird. Ich selbst habe genug von iPhone und iTunes usw. Windows 8 wird gewaltig kommen.
wenn die ersten Zahlen bzgl. den Verkäufen der neuen Smartphones rumgereicht werden, dann erwarte ich einen Raketenabschuss beim Kurs. :o)
Das ist anderes als beim 900, das ist anders als beim iphone5 und das ist auch anders als nach der offiziellen Vorstellung des Lumia 920/820.
Nokia scheint gelernt zu haben. Hochinnovative, technisch Perfekte Geräte, entwickelt in kürzester Zeit.
Hut ab!
Zeitpunkt: 08.12.12 18:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - und besprechen von threadfremder Aktie unerwünscht - anbieten von Dienstleistungen dito!
2. Dafür das Appel nur Premium Materialien benutzt, sind aber einige Displays kaputt gegangen
3. Ich dachte das Apple selbst in deinem Schlitzaugenland produziert.
Da sieht es bei Nokia mit dem durchschlagen der Widerstandsmarken ein wenig besser aus!
Apple hochwertig...naja habe ich in der Praxis auch schon anders erlebt!
Bin mit meinem N9 auf jedenfall sehr zufrieden!
Gruß an alle
3. Ich dachte das Apple selbst in deinem Schlitzaugenland produziert.!!!!! Was ist das für ein Müll was du da laberst?
Desweiteren sind rassistische äusserungen doch bitte zu unterlassen.
du bist bestimmt nur wieder einer der verlorenen Söhne hier, die aus deiner sicht leider auf fallende Kurse gesetzt haben u. einfach nur frustriert sind, dass unsere Nokia abgeht wie Schmitz Katze u. den Turnaround mit Bravour bestehen wird....
nix für ungut....geht mit Gott, aber geh:-)
unsere Nokia lässt sich von solchen Bashern nicht die Bohne beeinflussen u. startet nächste Woche locker mal auf 3,35:-)
Schau die mal die Kurse von Nokia Anleihen an. Anleihen werden von Leuten gekauft, die von der Materie Ahnung haben.