Nokia - Fakten + Analysen (moderiert)
Je kleiner der Aktienpreis, desto kleiner die Summe die nötig ist, um Kurse zu manipulieren. Ich denke das kann man durchaus so sagen.
Hier sehr schön zu beobachten - mit RT sogar oben Im Tab (Firefox, Chrome,...)
http://www.google.com/finance?q=nokia&ei=agetUJiYH-WLwAOzrwE
Warte aber schon mit meinem Körbchen um die Teile aufzufangen ;-)
Silvia, dein Wille geschehe !!
Hoffe, damit religiös veranlagten Mitmenschen nicht auf den Schlips zu treten ....
sollte das wirklich eintreffen, müssten wir uns alle mal treffen und der Silvia einen ausgeben und richtig darauf feiern
im Miesmacherforum ist totenstille.
ich glaube Mücke und seine Genossen hat es hingerafft. ( Kopf explodiert, einfach futsch, )
Two investment banks, namely Morgan Stanley (MS) and Goldman Sachs (GS) increased the number of Nokia shares they were holding greatly in the last quarter. In the beginning of last quarter, Goldman Sachs held 61 million shares of Nokia. As of the end of the last quarter, the investment bank holds 116 million shares of the company. This indicates an increase of nearly 90%. As for Morgan Stanley, the bank held 4 million shares of the company in the beginning of the quarter, whereas, it ended up holding 32 million shares by the end of the quarter. This is an increase of nearly 700%.
In the quarter, 112 institutions increased their Nokia shares by 128 million shares, whereas 163 institutions decreased their Nokia shares by 77 million shares. In net, the institutional ownership of Nokia increased to 17%.
http://seekingalpha.com/article/...e=email_rt_article_title&ifp=0
Die Miesmacher werden sich schon wieder melden. Spätestens dann, wenn Zahlen vorliegen und Nokia nur den zweiten Platz nach Samsung einnimmt.
Interessant, welche Unterstützung die Marke Nokia doch hat. Schaut man sich in den diversen Foren um fällt auf, dass es so etwas wie ein NOKIA Revival zu geben scheint. Die Nokiafans sind ja teilweise richtig hartnäckig und agressiv....Nicht unverständlich, die Menschheit ist schließlich mit Nokia aufgewachsen. Manche erinnern sich mglw. jetzt an die alten Zeiten....
Auch zu Bedenken: Viele der wiedererweckten Fans kaufen mglw. Nokia Aktien. Aktionäre sind oft extrem solidarisch und verbreiten die Message mit viel Eifer (siehe Apple!)
Und ich wollte die Woche noch umschichten, man oh man :) Aber immerhin hab ich schon 7000 Stückchen, langfristig könnte es ein Erfolg werden.
Ich glaube es geht einfach nur um´s Image und ich glaube wirklich das viele viele Leute auf ein ordentliches Nokia Gerät gewartet haben aber es einfach nichts mehr gab.
Deswegen denke ich viele steigen wieder um, wie auch ich es gemacht habe.
Nokia Rockt!