NoggerT- Mania heute 100%
Trade24"Pennykracher - Rebound Watchlist"(ZockerWL),(hochspekulativ-nur das einsetzen, was man abschreiben kann,max 1% Depotanteil):
Mania Technologie(mni),Kurs:0,245+1,23%,Tagesumsatz:882.980 Stop:0,22 (mit steigendem Kurs nachziehen)
speklative Pennytrader nehmen sich Mania Technologie auf die Watchlist.
In den letzten 4 Wochen von 1,16 (am 28.Januar) bis auf 0,228 gekommen.
Mania hat sich allein in den letzten 3 Handelstagen halbiert (von 0,47 bis auf 0,23 runter).
Ein Altaktionär hat hier wohl Kasse gemacht. In den letzten 3 Tagen wurden
durschnittlich 2-2,5 Millionen Aktien intraday über Frankfurt umgesetzt.
So langsam wird es Zeit für eine technische Gegenreaktion. Mania hat in den letzten 4 Wochen
über 80% vom Hoch eingebüsst, siehe rechten Chart. Aber aufpassen muss man, gar keine
Frage..der Abgeber ist weiterhin aktiv, vielleicht weiß er mehr, es geht einfach um eine
technische Gegenreaktion, hier darf man nur mit Spielgeld agieren !
Mania dürften nicht wenige Zocker auf der Watchlist haben. Solte es hier den ersten Gewinntag
geben, dann dürfte bei dem Chart idR auch ein zweiter folgen. Aber wesentlich interessanter
ist nun wieviele Blöcke nach oben liegen bzw wie aktiv der Abgeber dagegen hält.
Der Bereich um 0,20 dient als Unterstützung, siehe untersten Chart. Wer es noch enger mag, der
nimmt das Zwischentief vom Donnerstag & Freitag, was bei 0,228 liegt. Sollte eine technische
Gegenreaktion erfolgen, dann wäre rein charttechnisch Luft - Kurzfristiges Tradingziel 0,28-0,32.
In Düsseldorf steht ebenfalls im Geld schon 0,05
Ich denke diese Woche wird an jedem Börsenplatz die 0,05 im Geld stehen. Wenn nicht sogar im Ask schon die 0,05? stehen wird.
Düsseldorf 0§0,051 € 0,074 € 0 45,10% 08:05:10
http://www.ariva.de/forum/...-A0JL52-die-neue-ArQuana-oder-was-424428
Posting 4572 Lemminge. Schlimm wenn man nur kleines Geld hat und nur einen Wert spielen kann. Advamillionär mit Italienischen Lira, hahaha
""" Advamillionär: Sie ist bereits wieder... 19:05 #12
....gestartet, aber richtig abgehen wird sie mMn erst in den nächsten Tagen.
Ich hab das irgendwie im Bauch und deshalb bin ich vor ein paar Tagen bei Mania raus und für das Geld bei Tria rein. Bei Mania wirds mir langsam zu blöd, warten, warten ohne Ende (worauf eigentlich??), der kleinste Kursanstieg wird dort direkt im Keim wieder erstickt. Für die dortigen Kursschwankungen kann ich auch in die Coba rein, mit wesentlich weniger Risiko zudem.
Bei Tria sehe ich viel größeres Potenzial für einen RICHTIGEN Zock, und unter RICHTIG verstehe ich mindestens eine Kursverdoppelung...
Gruß vom
Advamillionär"""
XXXTrader ist bei Tria mit 1-2 Kollegen, die schreiben dort ähnlich wie sie es hier taten, der Erfolg bleibt aber aus, denn Tria steht fest, oder steckt fest. hahaha