Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 884 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.367.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.922 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 882 | 883 | | 885 | 886 | ... 979 > |
Naja nimm’s positiv Ende 2016 war er kurz 1-2 Tage bei 1 EUR, die meinten er bleibt kurzfristig bei 1 EUR :-D Naja hier wird gedrückt bis alles eingesammelt ist... Nüscht mehr zu holen hier. Hatte ich ja auch geschrieben, Frage bleibt wie lange wer wen wie dran teilhaben lässt?! ...Hmm...
Ja aber recht hast Moneyshake ist weg, wir sollten uns doch noch bedanken, wegen Dienstag gleich 1 EUR?? Hat wahrscheinlich alles verkauft und ist über die Berge.
Naja denke der Kurs wird bis Ende Mai erstmal die 0,30 EUR anpeilen. Wie es halt immer war... aber ist ja auch irgendwie teilweise begründet nicht die höchste Bewertung zu den Zahlen anzunehmen...
„Der aktuelle Aktienkurs hat nichts mit unserem inneren Wert zu tun“ sagt Thomas Schuchardt, Finanzdirektor der Gigaset Communications GmbH.
Ich hätte nichts gesagt wenn ich nicht sicher wäre ...
Q1/18 Umsatz 51,1 Mio € (Q1/17 noch 58,4 Mio €)
Q1/18 Ergebnis -0,01 €/Aktie (Q1/17 auch -0,01 €/Aktie).
Für Q1/19 erwarte ich mir endlich mal steigenden Umsatz bei positivem Ergebnis. Dann gäbe es auch mal einen Grund für steigende Kurse. Aber so leer wie das Xetra-Orderbuch die letzten Tage schon wieder war, könnte der Kurs schnell wieder ganz wo anders stehen. Für utopisch halte ich die 0,30 € da auch nicht.
Ab wann geht das L800HX auf den Markt?
Was ist mit dem so hoch gepriesenen GS280? Bei Amazon steht "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten" ... häää? Im übrigen finde ich es mit 249 EUR überhaupt nicht konkurrenzfähig. Eigtl. sollte man sich als Gigaset-Aktionär so ein Ding kaufen ... hab mir jetzt aber das Moto one für 169 geholt ;-/
Gruß!
Das Boot ist jetzt wieder vollständig, ihr könnt alle helfen beim ablegen!!! Jeder ein bisschen hoch kaufen und wir legen ab, ich hab den Anfang gemacht jetzt ihr...
wollte mir nicht glauben selber schuld .
bei Gigaset sind wir Gold richtig ..
> Das Ergebnis aus Kerngeschäft vor planmäßigen Abschreibungen (EBITDA) reduzierte sich analog zu den reduzierten Umsätzen auf EUR -1,9 Mio. (Vj. EUR 1,6 Mio.), der Free Cashflow lag mit EUR -10,4 Mio. deutlich über dem Vorjahr (Vj. EUR -23,1 Mio.).
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.19 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 04.06.19 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt