Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 858 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.371.678 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 856 | 857 | | 859 | 860 | ... 979 > |
Hat jemand von euch bereits weitere Infos zu den neuen Smartphones?
Der Kurs steigt, Insider decken sich vermutlich bereits ein. Ich hoffe ich kann heute noch einmal unter 0,80 nachkaufen, denn die 1,00 bis 1,10 schaffen wir vermutlich ziemlich zügig und das wären dann bereits die ersten knapp 30%.
Gigaset ftw
Allen Investierten viel Erfolg!
17. August 2017 Ordentliche Hauptversammlung in München, Deutschland
Sollte zur HV jemand vor Ort sein, wäre es schön, wenn er davon das wichtigste kurz berichten könnte.
Im Voraus Besten Dank.
St. Martin
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. 300 Mio. Umsatz hat Gigaset bereits jetzt schon, die Marktkapitalisierung liegt bei gerade einmal knapp 110 Mio. Ich konnte gestern noch einige Aktien abgreifen, zwar nicht mehr für unter 0,80 aber zumindest noch unter 1,00 :DDD
Sie können & dürfen höchstens Ihre Schulden begleichen ;-)
Lg.
Übrigens, heute die Ankündigung zur PK für das nächste Smartphone,
siehe
https://www.appdated.de/2017/08/...ll-ende-august-vorgestellt-werden/
Für mich wie erwartet, allerdings bin ich positiv vom Busisness Customer und Mobile Devices überrascht, weil sie deutlich besser zulegten als ich erwartete.
Der Bereich Home Networks hat zwar auch um 10% zugelegt, was mir aber deutlich zu wenig ist. Neue innovative und das System ergänzende Produkte müssen hier her.
Eins ist allerdings klar, die Smartphones werden insbesondere mit den neuen Modellen für mächtig Umsatz und Gewinn sorgen! Im ersten Halbjahr diesen Jahres gab es in diesem Bereich nur das GS160 und der Umsatz liegt bereits bei 3,7 Mio und das obwohl es für das GS160 viel Kritik gab. Das GS170 ist da deutlich beliebter und besser und hat bestimmt bereits jetzt schon mehr Umsatz generiert als das GS160 im gesamten halben Jahr.
Geduld zahlt sich hier aus.
Meine Meinung.
Warten wir mal die morgige HV ab.
Dort gibt es bestimmt noch weitere positive Überraschungen.
Allen investierten weiterhin viel Erfolg.
Lg. St. Martin
Totgeburt die Bude und ich bin leider immer noch seit Jahren nicht unerheblich investiert... Schleppe mich von Jahr zu Jahr und nix passiert. Könnte mehr als ko**en...